Mod ist zu leicht und beschleunigt zu schnell

Hier findet ihr archivierte Support Themen zu allen LS Versionen die vielleicht noch hilfreich sein könnten.
Schäfermeister
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 30, 2014 12:08 pm

Mod ist zu leicht und beschleunigt zu schnell

Beitragvon Schäfermeister » Fr Feb 07, 2014 4:02 pm

Hallo liebe Community
Ich bin einen mod aus dem ls 11 in den ls13 am konvertieren aber mir fällt auf das dieser irgendwie zu schnell beschleunigt. Liegt das am Gewicht des Schleppers oder wad muss ich ändern. In Kurven fällt der Trecker nicht um. Nun meine frage was muss ich wo ändern damit der Schlepper nicht so schnell beschleunigt?
Danle auf eure Antworten im voraus
LG Schäfermeister

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1700
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Mod ist zu leicht und beschleunigt zu schnell

Beitragvon ansomale » Fr Feb 07, 2014 10:19 pm

dazu must du in der xml die Motorwerte etwas Runterschrauben.

<motor minRpm="100" maxRpm="750 1350 2380 920"


Genaues steht hier

http://forum.giants-software.com/viewto ... 76&t=27171

Gewicht des Schlepper erhöhen ist auch eine Möglichkeit, aber eher unsauber.

lg

der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Schäfermeister
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 30, 2014 12:08 pm

Re: Mod ist zu leicht und beschleunigt zu schnell

Beitragvon Schäfermeister » Sa Feb 08, 2014 6:09 am

Danke anso werde ich gleich mal ausprobieren aber welchen Wert von den beiden muss ich ändern?


Zurück zu „Support-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast