Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Hier findet ihr archivierte Support Themen zu allen LS Versionen die vielleicht noch hilfreich sein könnten.
Fendt58
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 02, 2010 5:05 pm

Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Beitragvon Fendt58 » Di Jan 14, 2014 8:15 pm

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei, einem Ford aus dem Forces-Pack von LS-UK umzubauen.
Bei Schrotthoster gibts ja den Ford County, der hat die originalen Fontgewichte dran. Nur ist da das Problem, dass diese keine Extra .i3d-Datei sind, sondern ein Bestandteil des Grundmodells.
Ich hätte diese Gewichte gerne als einzelnes Objekt, um sie an den anderen Schlepper anbauen zu können.

Gibts jemanden, der mir die Gewichte abtrennen und als einzelne Datei speichern kann? Und wenn ich jetzt noch unverschämter sein darf, wäre der Übverrollkäfig auch noch ein Objekt meiner Begierde. :oops:

Ich hoffe, mir kann jemand mit meinem Problem helfen... :)

Hier der Link zum County: http://www.modhoster.de/mods/ford-county-1124-super-six

Gruß Fendt58
Gruß Fendt58

Benutzeravatar
Landwirt 2009
Beiträge: 200
Registriert: Do Jul 01, 2010 9:35 pm
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

Re: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Beitragvon Landwirt 2009 » Mi Jan 15, 2014 3:46 am

also den bügel findest du hier im forum ( viewtopic.php?f=84&t=455&start=20 ) ganz unten ist die zusammen stellung
Fährt der Schlüter in den wald macht er einen MB-Trac kalt !

mfg Landwirt 2009

Fendt58
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 02, 2010 5:05 pm

Re: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Beitragvon Fendt58 » Mi Jan 15, 2014 1:10 pm

Moin,

danke für die Antwort... den Bügel hab ich schon getestet... der passt von den Auflageplatten nicht so wirklich, deswegen fiel mein Auge auf den vom County... der hat ja die Gleichen Shitwings wie der 5000er

Gruß Fendt58
Gruß Fendt58

Benutzeravatar
streubeheubar
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 16, 2011 5:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Beitragvon streubeheubar » Mi Jan 15, 2014 3:39 pm

hallo

mach dir das heute noch .....bekommst pn

Fendt58
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 02, 2010 5:05 pm

Re: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Beitragvon Fendt58 » Mi Jan 15, 2014 4:58 pm

Hey,

klasse, dankeschön :D
Gruß Fendt58


Zurück zu „Support-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast