Modelleicher's Map LS15 Beta

Hier findet ihr Downloads die von Mitgliedern des Schwabenmodding-Teams zum Download gestellt wurden. Auch hier könnt ihr in den Themen direkt Feedback geben oder Fragen zum Mod stellen.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Modelleicher's Map LS15 Beta

Beitragvon modelleicher » So Jul 03, 2016 1:07 pm

Modelleicher's Map LS15 Beta


Credits:
Giants
modelleicher


BildBildBild

Beschreibung:
Tja was soll man groß schreiben, herzlich willkommen auf der Modelleicher's Map LS15 Edition. Eine Low-PC freundliche Map mit kleinen Feldern, schmalen Feldwegen, Wald, zwei kleinen Höfen und einigen extra Features.
Die Map ist im nordischen Stil der Bjornholm gehalten.

Angefangen habe ich die Map vor langer Zeit, aber dann nie ganz fertig gemacht. Die Map ist nicht unfertig, es sind keine großen leeren Flächen und es ist alles vorhanden was man zum spielen braucht. Es sind aber hier und da noch optische Bugs und einiges wollte ich auch noch ändern. (Z.b. originales Bjornholm Dorf austauschen)
Die extra Features der MEMapFeatures funktionieren alle, sind allerdings nicht alle MP tauglich. D.h. im MP kann man diese Features einfach nicht verwenden. (Alle Features die User-Interaktion erfordern sprich bei denen man eine Taste drücken muss)

Ich release die Map jetzt einfach wie sie ist, weil mich immer mal wieder Leute danach fragen wenn sie die Map in meinen Videos sehen. Außerdem habe ich weder Zeit noch Lust die Map großartig fertig zu bauen, da ja LS17 schon bald vor der Tür steht und es sich dann nicht mehr lohnt.

Also wer mit der Map Spaß haben will, habt Spaß :D Und wer nicht, eben nicht.. Für Leute mit Low PC's definitiv geeignet, natürlich auch für alle anderen.

Features:
Neben allen Standardfeatures hat die Map folgendes verbaut:
- Tore zum öffnen am Haupthof und Getreidesumpf
- Lichter zum anschalten auf beiden Höfen verteilt
- ClipDistanceTrigger in allen Scheunen
(d.h. Fahrzeuge bekommen kleinere Sichtweite wenn sie in Scheunen und Unterständen sind, somit keine FPS Einbrüche wenn man von weiter weg auf den Hof schaut. Sichtweite innerhalb der Gebäude ist durchschnittlich 50m)
- Custom Holzverkauf
Am Sägewerk kann man jetzt an verschiedenen Triggern sortiertes Holz verkaufen.
Ein Trigger nimmt nur Stämme über 6m Länge an, der andere nur unter 6m Länge. Beide nehmen ausschließlich gerade Stämme an. Krumme und kleine Stämme müssen bei der Papierfabrik verkauft werden. (sie können auch am normalen Zug-Trigger am Sägewerk verkauft werden, hier bekommt man aber weniger Geld als bei den sortierten Triggern)
Außerdem gibt es im Dorf einen Trigger an dem man Brennholz (Holz unter 1m Länge) für gutes Geld verkaufen kann.
Video-Erklärung zu den Holztriggern: https://www.youtube.com/watch?v=2yUkBHTViTs
Die Trigger sind auf der PDA Map mit orangen Quadraten markiert.
- PaintShop
Am Händler befindet sich eine Lackiererei an der man seine Fahrzeuge neu lackieren kann. (Geht natürlich nur mit Fahrzeugen die Farbwahl haben)

Sonstige Infos:
Es ist nicht ausgeschlossen dass ich eine weitere Beta-Version der Map release, daher könnt ihr mir gerne von Bugs berichten. Versprechen will ich allerdings nix und ob eine weitere Version nur Bugfixes, Änderungen an Gebäuden oder Script-Änderungen beinhaltet weiß ich auch nicht.
Kann gut sein dass ich irgendwann ne Idee hab was ich noch einbauen will und diese dann auch umsetze.. Oder eben nicht.
Die MEMapFeatures könnt ihr gerne in eure Maps einbauen, aber eben mit dem Hinweiß dass das Script eine Beta ist. Das Script muss außerdem als extra Zip bleiben und darf nicht umbenannt werden dass es funktioniert, daher bei Release einer solchen Map einfach den orig. DL Link zu den MEMapFeatures verwenden :)

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kleine Rundfahrt und paar Erklärungen zum Grund des Release als Beta im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UTyvtN5oTvw


DL der Map:
http://uploaded.net/file/s7xdnzvm

DL der Scripte:
http://www.file-upload.net/download-117 ... s.zip.html



Viel Spaß mit der Map :)

LG modelleicher

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Modelleicher's Map LS15 Beta

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Jul 18, 2016 11:22 am

Die extra Features find ich sind sehr geil!

Großes Lob ;)
Bild


Zurück zu „Schwabenmodding-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast