[BETA] Schlüter Super 1050V in Grün

Hier findet ihr Downloads die von Mitgliedern des Schwabenmodding-Teams zum Download gestellt wurden. Auch hier könnt ihr in den Themen direkt Feedback geben oder Fragen zum Mod stellen.

Moderator: Schwabenteam

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Mi Mai 20, 2015 1:04 pm

Guten Abend, hier nun eine weitere Beta für den LS15. Es handelt sich um den Schlüter Super 1050V in Grün, und wie von der letzten Beta schon bekannt ohne dreckig werden und Spiegel. Der Mod wird ausdrücklich als Beta released wen der fehlende Dreck stört einfach nicht herunterladen.
Mir ist es einfach zu viel Arbeit so ein altes Modell neu zu texturieren, zumal mir zum texturieren generell die Geduld fehlt. Einige haben mir versichert dass sie das eine oder andere Modell aus dem 13er auch ohne Dirt im 15er sehen wollen würden, so hab ich mich nun doch überreden lassen.

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Konvertiert in LS15: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, newExhaustEffects, betterSteeringAnimation, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(toggleAnimatedParts)

Features:
- animierte Armaturen
- animierte Vorderachse
- animierte Heckhydraulik
- animierter Zapfwellenstummel
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera

Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Schlüter Super 1050V:

Motor: SDM108W6 mit 100PS bei 1800Umdrehungen
Max Drehmoment: 432Nm bei 1300
Eigengewicht: zwischen 4585 bis 5300kg

Daten zum Mod:
Objekte in der i3d: 78
Größe der Zip: 16.74MB

Bilder:
BildBildBildBildBild

MPReady

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)

Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Achtung! Von mir wird für diesen Mod keine "finale" Version folgen, der Mod bleibt eine Beta. Spielt damit wenn ihr Spaß dran habt oder lasst es. Ich werde keine neue Textur noch andere neuen Features nachträglich einfügen. Wenn jemand vor hat den Mod mit einer neuen Textur für das LS15 Dirt System (sprich Unique UV Map) auszustatten und das am Ende auch releasen will einfach nach fragen, die Chancen für eine Erlaubnis stehen dann gut :)

Zurück zu „Schwabenmodding-Downloads“