[BETA] Fendt Farmer 309LSA

Hier findet ihr Downloads die von Mitgliedern des Schwabenmodding-Teams zum Download gestellt wurden. Auch hier könnt ihr in den Themen direkt Feedback geben oder Fragen zum Mod stellen.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[BETA] Fendt Farmer 309LSA

Beitragvon modelleicher » Mi Mai 13, 2015 2:22 pm

[BETA] Fendt Farmer 309LSA

Aufgrund der vielen Nachfragen per PN die sich in den letzten Wochen gehäuft haben hier mal der Fendt Farmer 309LSA für den LS15. Das Modell wird ausdrücklich als Beta released weil es wichtige LS15 Features wie das dreckig werden nicht hat! Wen das stört, einfach nicht runter laden.
Mir ist es einfach zu viel Arbeit so ein altes Modell neu zu texturieren, zumal mir zum texturieren generell die Geduld fehlt. Einige haben mir versichert dass sie das eine oder andere Modell aus dem 13er auch ohne Dirt im 15er sehen wollen würden, so hab ich mich nun doch überreden lassen.



Credits:
Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
LS15: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(newExhaustEffects, betterSteeringAnimation, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(toggleAnimatedParts)

Features:
- dynamischer Auspuffqualm
- alle Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Heckhydraulik
- animierte Vorderachse und Allradwelle

animierte Armaturen (Uhr und digitale Geschwindigkeitsanzeige)
animierter LS15 Fahrer (wie beim Kramer KL600)

Bilder:
BildBildBildBild



Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Fendt 309LSA:
Motor: 86PS, 2350U/min Nenndrehzahl, 4154ccm Hubraum, wassergekühlt.
Sonstiges: Eigengewicht etwas über 4t, 40km/h. Wurde ab 1981 bis 1992 gebaut, hat darunter mehrere Facelifts und andere Änderungen erhalten.


Daten zum Mod:
Objekte in der i3d: 162 (bei Nahansicht) unter 100 ab 14m Entfernung
Größe der Zip: 12,43MB


Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)




Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Achtung! Von mir wird für diesen Mod keine "finale" Version folgen, der Mod bleibt eine Beta. Spielt damit wenn ihr Spaß dran habt oder lasst es. Ich werde keine neue Textur noch andere neuen Features nachträglich einfügen. Wenn jemand vor hat den Mod mit einer neuen Textur für das LS15 Dirt System (sprich Unique UV Map) auszustatten und das am Ende auch releasen will einfach nach fragen, die Chancen für eine Erlaubnis stehen dann gut :)

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: [BETA] Fendt Farmer 309LSA

Beitragvon Wildbachtaler » So Mai 17, 2015 10:38 am

Riesen Lob und Dank dafür!! Hab schon darauf gewartet.
Danke

MFG Wildbachtaler

joch
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 07, 2011 9:01 am

Re: [BETA] Fendt Farmer 309LSA

Beitragvon joch » So Aug 02, 2015 8:52 am

Toller Schlepper aber bei mir läuft der nicht richtig. Wenn ich mit dem Schlepper stehen bleibe dan zittert er so komisch und das so um die drei sekunden dan ist es weg. Wenn ich wieder an fahr und stehen bleibe das selbe. Was kann das sein?

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [BETA] Fendt Farmer 309LSA

Beitragvon modelleicher » So Aug 02, 2015 2:37 pm

Hast du eventuell einen Mod der Allrad an / ab schaltet? Hab den Mod nicht mit (bzw ohne ) Allrad getestet. Wenn ja versuch mal ob er das auch mit zugeschaltetem Allrad macht.


LG

joch
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 07, 2011 9:01 am

Re: [BETA] Fendt Farmer 309LSA

Beitragvon joch » So Aug 23, 2015 11:52 am

Nein so einen Mod hab ich nicht.


Zurück zu „Schwabenmodding-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast