Kramer KL600A Red

Hier findet ihr Downloads die von Mitgliedern des Schwabenmodding-Teams zum Download gestellt wurden. Auch hier könnt ihr in den Themen direkt Feedback geben oder Fragen zum Mod stellen.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Kramer KL600A Red

Beitragvon modelleicher » Sa Mär 21, 2015 10:19 am

Kramer KL600A Red



Hier der aus LS13 bekannte Kramer KL600 mit ein paar kleinen Umbauten von mir. Der Kramer hat im LS13 schon neue Reifen bekommen, die Proportionen wurden angepasst und ein paar Kleinigkeiten dran gebastelt. Im Zuge des LS15 bekam der Kramer Dreck, einen animierten Fahrer der den Lenkknauf lenkt und ein zusätzliches Auspuff Particlesystem.
Evtl. wird noch eine Version in grün folgen.



Credits:
Ur-Modell: Giants Software
Umbau: modelleicher
Scripts: modelleicher
LS15 Konvertierung: modelleicher
schwarze Kotflügel bei Nvidia Grafikkarten Fix: Marmoe


Features:
- animierte Heckhydraulik
- voll animiertes Lenkgestänge
- orig. Giants dreck/dirt Funktion
- zusätzliches Auspuffpartikelsystem das unter Last etwas mehr Qualm macht..

Infos zum Original:
Der Kramer KL600 wurde Ende der 60er Jahre Anfang der 70er Jahre in verschiedenen Ausführungen mit verschiedener Leistung verkauft. Es wurden sowohl 3 Zylinder als auch 4 Zylinder Motoren von Deutz verbaut. Das hier nachgebaute Modell verfügt über einen 4 Zylinder Deutzmotor, luftgekühlt natürlich, mit 45PS. Er läuft 30km/h und hat Allrad.


Bilder:
Bild
BildBildBild







Viel Spaß mit dem Kramer :)

Benutzeravatar
Landwirt 2009
Beiträge: 200
Registriert: Do Jul 01, 2010 9:35 pm
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon Landwirt 2009 » Sa Mär 21, 2015 12:17 pm

datei beschädigt..... schade
Fährt der Schlüter in den wald macht er einen MB-Trac kalt !

mfg Landwirt 2009

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon modelleicher » Sa Mär 21, 2015 1:29 pm

Versuch nochmal neu runterladen... Muss beim DL irgendwas schief gelaufen sein. Habs grade selbst runtergeladen und funktioniert ohne Probleme..

LG

Benutzeravatar
IH453
Beiträge: 657
Registriert: Mi Mär 02, 2011 3:36 pm
Kontaktdaten:

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon IH453 » Sa Mär 21, 2015 6:29 pm

Hallo,

hab ihn eben getestet und bei mir ist aber der achsschenkel+die vorderen kotflügel komplett dauerschwarz?
Bild


Ist das ein allgemeiner fehler?
Habe nichts am schlepper geändert direkt in modordner rein getan...


Lg Basti
-Powerd by Case IH Forum-

http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
Landwirt 2009
Beiträge: 200
Registriert: Do Jul 01, 2010 9:35 pm
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon Landwirt 2009 » Sa Mär 21, 2015 10:24 pm

also bei mir wars die ganze zeit jetzt... samu

ich hab aber eben nochmal und siehe da geht =D
Fährt der Schlüter in den wald macht er einen MB-Trac kalt !

mfg Landwirt 2009

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon modelleicher » So Mär 22, 2015 5:50 am

IH453 hat geschrieben:hab ihn eben getestet und bei mir ist aber der achsschenkel+die vorderen kotflügel komplett dauerschwarz?


Hi, sorry da ist beim konvertieren was schief gelaufen.. Fällt aber nur bei Nvidia Grafikkarten auf. Marmoe hat mir auf Modhoster nen Fix geschickt werde das im Laufe des Vormittags austauschen :)


LG

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon modelleicher » So Mär 22, 2015 9:20 am

Gefixte Version: http://uploaded.net/file/9fa73mjc jetzt auch mit Blinker :)


LG

Benutzeravatar
IH453
Beiträge: 657
Registriert: Mi Mär 02, 2011 3:36 pm
Kontaktdaten:

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon IH453 » So Mär 22, 2015 9:34 am

Danke für die gefixte Version :D


LG Basti
-Powerd by Case IH Forum-

http://www.caseih-forum.de/forum.php

Gnescher
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 05, 2013 4:42 am

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon Gnescher » So Aug 23, 2015 5:41 pm

Hi
Ich habe mir den Kramer mal vorgenommen und ein paar Umbauten vorgenommen. Morgen werde ich mal ein paar Bilder hochladen. Ich habe folgende Änderungen vorgenommen:
Farbwahl
einige Chromteile verbaut
anderen Auspuff verbaut
Umbau auf Pendelachse

Wie gesagt, Bilder kommen morgen, da ich hier in meinem Bungalow kein gutes Internet habe. Lasst euch überraschen.

Gnescher
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 05, 2013 4:42 am

Re: Kramer KL600A Red

Beitragvon Gnescher » Mo Aug 24, 2015 8:06 am

Hier die Bilder zu meinem Umbau:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Zurück zu „Schwabenmodding-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast