Gebäude und Objekte Teil 4

Hier findet ihr Downloads die von Mitgliedern des Schwabenmodding-Teams zum Download gestellt wurden. Auch hier könnt ihr in den Themen direkt Feedback geben oder Fragen zum Mod stellen.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Gebäude und Objekte Teil 4

Beitragvon modelleicher » Do Feb 26, 2015 5:32 pm

Gebäude und Objekte Teil 4


Guten Abend.. Zu Ende des LS13 hatte ich ja schon einige alte Objekte und Gebäude zusammen gepackt zu diversen Sets. Wenn ich richtig dran bin war das letzte Set das Set Teil 3.. So hier ist also nun Set Teil 4. Das ist auch vorerst das letzte Set, denn mehr kann ich wirklich nicht mehr finden :lol:
Hab dazu sämtliche Ordner mit alten Modellen von mir durchsucht und doch noch das eine oder andere gefunden was noch nicht released wurde. Die Modelle sind teilweise schon einige Jahre alt und somit nicht mehr auf dem neuesten Stand der Modding-Technik, allerdings kann es ja bekanntlich nie genug Mapobjekte geben und vielleicht findet ja der eine oder andere genau das was er sucht.



Credits:
modelleicher



Info:
Wenn du die Gebäude oder Objekte in deiner Map verbauen willst ist keine Erlaubnis nötig, eine Nennung meines Nicknames in den Credits wäre aber nett.
Die Gebäude und Objekte müssen mit dem Giants Editor auf einer Map verbaut werden. Das Weidetor ist darauf ausgerichtet dass man es mit einem Trigger animieren kann sprich alle Teile sind einzeln.


Bilder (von jedem im Set enthaltenen Objekt ein Bild)
Objektname: bridge01 Info: Diese Brücke hat eine SpecularMap.
Bild
Objektname: bridge02 Info: Diese Brücke hat ebenfalls eine SpecularMap
Bild
Objektname: bridge02b Info: Wie bridge02 nur mit zwei Pfosten, ebenfalls SpecularMap
Bild
Objektname: fenceGate Info: Alles einzeln sodass man problemlos einen MapDoorTrigger oder ähnliches verbauen kann.
Bild
Objektname: manurePump Info: kein Gülletrigger verbaut im Objekt, muss man erst machen.
Bild
Objektname: smallShed Info: keine
Bild
Objektname: streetLight Info: keine
Bild
Objektname: lights Info: Alle 4 Teile einzeln natürlich
Bild
Objektname: grinder Info: keine
Bild
Objektname: drill Info: keine
Bild







Viel Spaß beim mappen!

Benutzeravatar
Dipper007
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 09, 2011 5:16 pm

Re: Gebäude und Objekte Teil 4

Beitragvon Dipper007 » Fr Feb 27, 2015 9:24 am

Hallo, bei mir wird der Download geblockt mein Rechner sagt enthält warscheinlich einen Virus. Ist da einer drin oder ist da ne Datei bei die der Rechner nur als solche ansieht?

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Gebäude und Objekte Teil 4

Beitragvon modelleicher » Fr Feb 27, 2015 1:17 pm

Also ich wüsste nicht dass da ein Virus drin ist.. Warum sollte auch.

Würde also sagen das ist ein Fehlalarm, aber wenn es dir zu unsicher ist lass die Finger davon ;)


LG

Benutzeravatar
Dipper007
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 09, 2011 5:16 pm

Re: Gebäude und Objekte Teil 4

Beitragvon Dipper007 » Fr Feb 27, 2015 3:10 pm

Dann hat bestimmt der rechner gesponnen. Finger weg ist blöd weil sieht zu gut aus!

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Gebäude und Objekte Teil 4

Beitragvon modelleicher » Sa Feb 28, 2015 7:46 pm

Moin..

Da du nicht der einzige bist bei dem der Rechner nen Virus gemeldet hat hier mal zwei alternative Links:

http://uploaded.net/file/poai812z

http://www.file-upload.net/download-103 ... 2.zip.html


Irgend einer wird dann schon gehen. Die Datei hab ich neu gepackt für diese beiden Links ist aber die selbe Datei in den beiden Links..


LG

Benutzeravatar
Dipper007
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 09, 2011 5:16 pm

Re: Gebäude und Objekte Teil 4

Beitragvon Dipper007 » So Mär 01, 2015 12:12 pm

Super jetzt ging es ohne Probleme. DANKE!


Zurück zu „Schwabenmodding-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast