Deutz Fahr Agrostar 6.81

Hier findet ihr Downloads die von Schwabenmodding-Usern erstellt wurden ebenso könnt ihr hier selbst eure Mods zum Download stellen. Außerdem könnt ihr in den Threads direkt Feedback geben und erhalten.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
witzbold
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mai 06, 2011 12:39 pm

Deutz Fahr Agrostar 6.81

Beitragvon witzbold » Mi Mär 23, 2016 6:51 pm

Hallo,

Vor geraumer Zeit hatte ich mal Lust und die Idee einen Agrostar 6.81 für den LS15 aus dem orginal 6.61er zu bauen. Daraus entstanden ist dann dieser und bevor er auf
meiner Festplatte verstaubt stelle ich ihn euch hier zur Verfügung ;)

Geändert wurden der Radstand, Haube, Reifen, Lichter vorne am Kabinendach, Kotflügel hinten, HH, Textur usw.

Da es mir ein wenig an Funktionen fehlte, wurden die klappbaren Frontunterlenker und per IC betätigte Türen und Fenster verbaut.
Hier ein großes Dankeschön an Madabub, dessen 6.38er als Spender diente.

Desweiteren wurden alle Angaben in den Xml´s angepasst und ihm ein wenig mehr Leistung als Serie eingehaucht :D

Der Glanz wurde komplett entfernt, da ich es nicht hinbekommen habe Normal- und Specularmap aufeinmal auf das Modell in Maya zu legen...
Einzig Reifen und Oberlenker sind waschbar.



Credits:
Grundmodell: Giants/Witzbold/Madabub
Texture: Giants/Witzbold
Script: Witzbold/Madabub

Erlaubnis von Madabub vorhanden



WENN der Mod woanders hochgeladen wird, braucht ihr nicht um Erlaubnis zu fragen, aber wäre nett die Credits richtig anzugeben.

Dieser Mod ist eine BETA!

und es wird keine weitere Version von mir kommen!

Er wurde von mir getestet und machte keinerlei Fehler (Patch 1.4.1.0)
ob er aber MP fähig ist wurde NICHT getestet


Bild Bild


und nun wünsche ich euch viel Spaß damit :)


Download:
http://www.file-upload.net/download-11409790/DeutzAgrostar681BETA.zip.html
mfg
Markus

DEUTZ = Die Einmalige Unübertroffene Traktor Zugmaschine

Zurück zu „User-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast