Seite 1 von 1

Deutz D80 Allrad

Verfasst: Mi Nov 05, 2014 6:40 pm
von aceos
Hi leute hier mein mod von ls13, er ist in der beta und wenn ihr fehler findet sagt sie mir damit ich sie verbessere.
Hier findet ihr mich noch: https://www.facebook.com/pages/Modding- ... 3657564749

Bild
Bild
Bild



Tenschnische daten zu dem Deutz d8005a
-algemeines
Kategorie: Ackerschlepper
Baujahr von - bis: 1966 - 1967
km/h: 25
Leergewicht kg: 4000
-Motor
Hersteller: Deutz
Typ: F6L812S
Kraftstoff: Diesel
Kühlung: Luft
Zylinder / Takte: 6 / 4
Hubraum ccm: 5100
Leistung bei U/min: 75 PS bei 2300
Drehmoment bei U/min: 26,4 mkg bei 1800
-Getriebe
Hersteller und Typ: ZF A230
Schaltung: manuell
Gänge v / r: 8 / 4 in 3 Gruppen (Acker, Straße, rückwärts)
Abtriebsachse: Allrad
Differenzialsperre: ja

Infos zu dem mod in Ls15
-Credits
Modell: Giants/michl2
Reifen: schlüterfan1977
Textur: Giants/michl2
Scripts: Giants/modelleicher
Umbau: andi05

-Was ist verbaut
Eine komblet animierte Allradachse von michel2 Hanomag mit pendel funktion.
Scripts: specialization name="allradwelleAnimation" />
<specialization name="frontaxle"/>

-DL: http://uploaded.net/file/of3pb7gr

Danke an alle deren sachen ich verbaut habe :)

Das wars von mir freigaben sind für alles soweit vorhanden, Wünsche/kritik und Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht.
Mfg andi05 (sorry für schlechte Rechtschreibung bin da nicht der beste ;)


Dieser Mod kommt exklusiv auf http://www.schwabenmodding.bplaced.net zum Download, und darf ohne Freigabe von mir (aceos) nirgendwo sonst zum Download angeboten werden!!!

Re: Deutz D80 Allrad

Verfasst: Mi Nov 05, 2014 6:49 pm
von CASEIH 95
Könntest du dem evtl. Noch nen Frontlader verpassen? :) der wäre perfekt als kleiner FL-Schlepper :D

Re: Deutz D80 Allrad

Verfasst: Mi Nov 05, 2014 8:43 pm
von aceos
Ich weis net mit Frontlader des ist auch blöd bei nem allrad ich find den ohne FH besser.

Re: Deutz D80 Allrad

Verfasst: Do Nov 20, 2014 9:12 pm
von bepo
Hallo

Also ich bin mal kurz ne runde gefahren.
1. Vorderreifen versinken im Boden
2. Aussenkamera ist falsch oder schlecht eingestellt, sitzt zu tief
3. mit Heuwender läuft er nur noch 5km/h schnell
4. Spurstange ist lose,

Gruß Bepo

Re: Deutz D80 Allrad

Verfasst: Do Nov 12, 2015 7:01 pm
von HollandPower
Echt ein schönes Modell aber was ich vermisse ist das verdeck was beim Store pic zu sehen ist

MFG Frank