[MR] Fendt Favorit 4S mit Frontlader

Mods von schwabenmodding für den MoreRealistic Mod

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[MR] Fendt Favorit 4S mit Frontlader

Beitragvon modelleicher » So Jul 27, 2014 4:00 pm

Fendt Favorit 4S mit Frontlader


Der Fendt Favorit 4S war eigentlich einer der ersten Traktoren die ich auf MR umgebaut habe, allerdings hatte ich noch ein ganz bestimmtes Feature im Kopf (Radgewichte mit realistischen Auswirkungen) aber dann hatte ich andere Dinge im Kopf und daraus wurde nix. Da seither nix draus wurde und auch in nächster Zukunft nix draus wird weil ich nur noch wenig mit LS zu tun habe und gar nicht mehr spiele dachte ich mir ich release das Fahrzeug einfach wie es ist. In der Version haben die Radgewichte keine Auswirkung aufs tatsächliche Gewicht sondern wirken sich stattdessen auf die Traktion aus genau wie Doppelreifen (allerdings etwas weniger).



Features:
- Zwillingsreifen einblendbar (Halterungen werden zunächst eingeblendet drückt man Taste nochmal dann auch die Zwillinge)
- Radgewichte einblendbar (Radgewichte gehen nur wenn Halterungen und Zwillinge aus sind, bzw. Zwillinge nur wenn Radgewichte aus sind)
- Verdeck ein/ausblendbar
- Frontscheibe zum öffnen
- Frontlader mit realistischem ausklinken der Schaufel
- RealisticIndoorCam Beta
- Frontgewichte zuschaltbar
- Frontlader ausblendbar
- Blinker (BelV31)

- passende Schaufel enthalten

Daten zum Mod:
Vram Verbrauch (Fendt 4s): 10,35MB
Vram Verbrauch (Schaufel): 2,67MB
Objekte in der i3d (Fendt 4s): 84
Objekte in der i3d (Schaufel): 10
Größe der Zip: 11,7 MB



Credits:
Modell:schlueterfan1977, Frontlader: ansomale, Schaufel: modelleicher
Ingame:schlueterfan1977, Umbau auf Frontlader etc. in LS11: taker, Konvertierung und Umbau in LS13: modelleicher
Scripts: modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, hydraulicAnimations, OldtimerFL, OldtimerFLImplement, zylinderV2)
Sven777b(toggleAnimatedParts)


Technische Daten des Originals:
6 Zylinder Motor Typ MWB D225-6, 5100ccm Hubraum und 90PS.
Eigengewicht 4030kg, max Hubkraft 3000kg.




Bilder:
BildBildBildBildBild




---------------------------------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

Please do not reupload this Mod!
--------------------------------------------------






Viel Spaß mit dem Fendt wünscht euch modelleicher

Benutzeravatar
valtra_t191
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 26, 2012 8:10 pm
Wohnort: Württemberg

Re: [MR] Fendt Favorit 4S mit Frontlader

Beitragvon valtra_t191 » So Aug 10, 2014 7:39 pm

Erstmal danke für den super Schlepper.
Gibt es für den FL noch weitere passende Werkzeuge (z.Bsp. eine Ballengabel)?

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: [MR] Fendt Favorit 4S mit Frontlader

Beitragvon ansomale » Mo Aug 11, 2014 4:03 pm

Du musst wohl mit der beigelegten Universalschaufel leben.
Die aus dem mrOldipack funktionieren nicht ganz.

lg

der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."


Zurück zu „MoreRealistic Mod Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast