[MR] Deutz D25 mit Mähbalken

Mods von schwabenmodding für den MoreRealistic Mod

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[MR] Deutz D25 mit Mähbalken

Beitragvon modelleicher » Mi Mai 21, 2014 12:31 am

[MR] Deutz D25 mit Mähbalken

Nun der bekannte Deutz D25 mit Mähbalken komplett und mit allen Funktionen für MR :)

Credits:
Modell: ansomale
Textur: ansomale
Ingame LS11 fendt2000 LS13 Modeleicher, ansomale
Scripts: Face, modelleicher, die Kuh Skiptsanpassungen
Sound: Monti
Umbau auf MoreRealistic: modelleicher


Funktionen:
Sven777b(BelV31)
Modelleicher(Cutterbar, Lenkgestaenge, oldtimerLights, realSteerAngles, ZugmaulVisibility)
diekuh und Face(HH_animation)



Es ist ja schon fast ein Klassiker: Der Deutz D 25.
Aber damit nicht genug. Er wurde in einigen Details verbessert. Allein schon der endlich fürs MP verfügbare Mähbalken ist ein echter Knaller.
Nun ist er nahezu 1:1 und hat viele neue Bauteile die dem echten D25 nachempfunden wurden.
Neue Vorderachse, neue Kotflügel, neue Felgen und Reifen, die Heckhydraulik überarbeitet so wie die Lackierung.


Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.
Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach
wurde er vom Nachfolgemodell abgelöst.
Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



1:1 Maßstab Mod



MPReady







Viel Spaß!

TheMartin55415
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 14, 2013 7:34 am
Kontaktdaten:

Re: [MR] Deutz D25 mit Mähbalken

Beitragvon TheMartin55415 » Mi Mai 21, 2014 9:50 am

Gestern hab ich noch gefragt ob es den auch in More Realistic gibt DANKE


Zurück zu „MoreRealistic Mod Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast