[MR] Fendt 309 LSA V3

Mods von schwabenmodding für den MoreRealistic Mod

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[MR] Fendt 309 LSA V3

Beitragvon modelleicher » Do Mai 01, 2014 3:45 am

[MR] Fendt 309 LSA V3


Hier die komplett überarbeitete Version des Fendt 309LSA, die Proportionen wurden komplett überarbeitet sodass die länge, breite und Höhe der Haube passt, sowie die Form der Haube. Außerdem eine neue Vorderachse, das Armaturenbrett überarbeitet, ein paar Details hier und da und die Textur angepasst.



Credits:
Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Umbau auf MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Lechu und Aranea(FarmerArm) Handanimation

Features:
- BelV31 Arbeitslichter und Blinker
- dynamischer Auspuffqualm
- alle Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Heckhydraulik
- animierte Vorderachse und Allradwelle
- zuschaltbare Frontgewichte (haben auch Wirkung im MR)
- animierte Armaturen (Uhr und digitale Geschwindigkeitsanzeige)

Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Fendt 309LSA:

Motor: 86PS, 2350U/min Nenndrehzahl, 4154ccm Hubraum, wassergekühlt.
Sonstiges: Eigengewicht etwas über 4t, 40km/h. Wurde ab 1981 bis 1992 gebaut, hat darunter mehrere Facelifts und andere Änderungen erhalten.


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 12,46MB
Objekte in der i3d: 162 (bei Nahansicht) unter 100 ab 14m Entfernung
Größe der Zip: 12,98MB


Bilder:
BildBildBildBild


MPReady





Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Larox
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 23, 2014 5:35 pm
Wohnort: Niedersachsen

Re: [MR] Fendt 309 LSA V3

Beitragvon Larox » Do Mai 01, 2014 8:41 am

Danke für diesen tollen Schlepper. Ich bin begeistert! ;) Eine kurze Frage hätte ich noch. Wird es von deinem 312er auch eine V3 geben? Was mir noch aufgefallen ist, ist die Sache mit dem Pflugmod. Viele neue Schlepper die du uns zur Verfügung stellst, haben diesen Pflugmod nicht mehr. Hat das einen bestimmten Grund?

Gruß, Oliver

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] Fendt 309 LSA V3

Beitragvon modelleicher » Do Mai 01, 2014 8:45 am

MoreRealistic und Pflugmod sind nicht ideal, da die Gewichtsverteilung nicht mehr ideal ist und dadurch die Traktoren weniger Traktion haben und allgemein auch etwas weniger Leistung haben wohl.. Darum lasse ich den mittlerweile lieber weg weil er eigentlich nicht unbedingt benötigt wird. Gut gibt beim pflügen n realistischeres Gefühl, aber man pflügt ja nicht nur.. Und darauf dann all die Einschränkungen in Kauf nehmen?
Außerdem ist das Script des Pflugmods sehr verpfuscht, was Performance angeht und so.. So sehr dass es für FPS Einbrüche sorgen kann wenn man einige Pflugmod Schlepper rumstehen hat. Also generell keine gute Idee das Script zu verwenden..
Ich halte es eigentlich so dass ich das Script nirgendwo mehr einbaue, aber wenn es schon drin ist baue ich es nicht mehr aus. Der 309er war der erste bei dem ich das Script ausgebaut hab für die MR Version, die Version ohne MR werd ich dann mit Pflugmod releasen..


LG


Zurück zu „MoreRealistic Mod Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast