[MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Mods von schwabenmodding für den MoreRealistic Mod

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon modelleicher » Mo Apr 21, 2014 3:10 pm

[MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel


Credits:
Modell: schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977, modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Einbau des MR: modelleicher


Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
MoreRealistic Specializations: Dural

Features:
- BelV31
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera
- Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Vorderachse
- animierte Hydrauliken
- einblendbare Fronthydraulik


- MoreRealistic!


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original MB Trac 1800 Intercooler:

Motor: 6 Zylinder Diesel OM366A Abgasturbolader
Leistung 132 kW 180 PS Leergewicht 6350Kg
Neupreis:
153.600 DM in Grundaustattung
181.000 DM in Empfohlener Agrar Austattung


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 10.06MB
Objekte in der i3d: 122
Größe der Zip: 12.76MB


Bilder:
BildBildBildBild


MPReady





Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Alex123
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 26, 2013 3:27 pm

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon Alex123 » Mo Apr 21, 2014 3:33 pm

Traumhaft, wirst du uns auch noch mit einer Version ohne MR beglücken?

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon modelleicher » Mo Apr 21, 2014 4:11 pm

Mal sehen.. :) Hab keine fertige Version ohne MR herumliegen, daher müsste ich die dann erst machen..


LG

Alex123
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 26, 2013 3:27 pm

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon Alex123 » Mo Apr 21, 2014 4:46 pm

Na dann kann man nur hoffen das die Nachfrage nach der nicht MR Version groß genug ist :D

Lanzteam
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 11, 2013 6:23 pm

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon Lanzteam » Mo Apr 21, 2014 7:55 pm

toller mod hoffe auch auf eine Version ohne MR

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon MB-M@x » Mo Apr 21, 2014 7:59 pm

Ma ne frage wie groß is der unterschied zu deiner Beta/Schaltversion eigentlich? (Habn noch net gedlt)

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon modelleicher » Mo Apr 21, 2014 9:05 pm

Die Schaltbeta hatte ja noch einige Bugs drin, doppelte Tastenbelegungen, falsch eingestellte Hydrauliken, zu hoher Rollwiderstand im Feld, Radeinschlag verkehrt herum und so.. :D In der Releaseversion sind hoffentlich keine Bugs mehr drin.
Also wenn du den MB Trac wirklich spielst dann empfehl ich dir dass du die Release Version runter lädst und die Schaltungseinträge vom andern in den rein packst.. Vor allem die verkehrte Lenkung ist beim spielen schon hinderlich und der Rollwiderstand..

LG

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] MB Trac 1800Intercooler Silberdistel

Beitragvon modelleicher » Mi Apr 23, 2014 4:46 pm

Für alle die auf eine Version ohne MR gewartet haben: viewtopic.php?f=151&t=3380


LG


Zurück zu „MoreRealistic Mod Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast