[MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Mods von schwabenmodding für den MoreRealistic Mod

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon modelleicher » Do Apr 03, 2014 6:05 pm

"MR" Rabe Super Albatros Set 3-6 Schar


Credits:
Modell: schlueterfan1977
Räder an den Pflügen: Michl2

Umbau auf LS13, Bugfixing: modelleicher
Scripts in Verwendung von: Börndi, modelleicher

Umbau auf MoreRealistic: modelleicher

Beschreibung:
Set bestehend aus einem 3, 4, 5 und 6 Schar Pflug. Leistungsbedarf des 3 Schar Pfluges liegt bei etwa 100PS während der große 6 Schar Pflug mindestens 200PS braucht. So ist also für jede Leistungsklasse und Einsatzzweck etwas passendes dabei.

Features:
- Diese Pflüge sind Pflugmod geeignet, funktionieren aber auch ohne perfekt.
- Arbeitspartikelsystem


Daten zum Mod:
Größe der Zip: 40MB
Rabe Super Albatros 100:
- VRam Verbrauch 8.60MB
- Objekte in der i3d: 22
Rabe Super Albatros 120:
- Vram Verbrauch: 9.72MB
- Objekte in der i3d: 22
Rabe Super Albatros 140:
- Vram Verbrauch: 10.66MB
- Objekte in der i3d: 22
Rabe Super Albatros 160:
- Vram Verbrauch: 11.68MB
- Objekte in der i3d: 22


Daten zum Original
Die Rabe Super Albatros Pflüge sind mit extra starkem Rahmen ausgestattet und somit selbst für schwerste Böden bestens geeignet. Entsprechend sind sie natürlich auch etwas schwerer und benötigen etwas mehr Zugleistung, variiert aber natürlich auch stark von der Beschaffenheit der Böden. So kann man den großen Pflug z.b. schon ab 185PS ziehen auf leichtem Boden, bei schwerem Boden sind dann aber auch mal 280PS nötig.



Mod im 1:1 Maßstab



Bilder:
BildBildBildBildBild



Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne Erlaubnis von mir umgebaut oder nicht umgebaut neu hochgeladen wird!

Please keep original DL Link!


Neue Version (V1.1) die Pflüge heben jetzt weiter aus sodass die großen Pflüge beim drehen nicht mehr im Boden versinken an manchen Traktoren.




Viel Spaß mit den Pflügen wünscht euch modelleicher

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » So Apr 13, 2014 8:52 am

ich wollt letzdens mal loslegen mit pflügen, musste dann aber feststellen, dass keiner von euern schlüters so nen pflug richtig zieht. Z.B. pakt der mercedes benz prototyp nich mal den 4-schaar

kann man das irgendwie ändern ??

LG

bert2000
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jan 07, 2011 5:58 pm

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon bert2000 » So Apr 13, 2014 5:33 pm

Was heißt packt nicht?
Habe erst den Großen mit dem 2500er Schlüter gezogen - ging wie Butter.

Alex123
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 26, 2013 3:27 pm

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Alex123 » So Apr 13, 2014 5:38 pm

er hat wahrscheinlich die mr pflüge mit nem normalen schlüter gezogen

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon modelleicher » So Apr 13, 2014 6:03 pm

Oder anders rum.. :D

Die MR Pflüge funktionieren mit den MR Schlütern gut, und die nicht MR Version funktioniert mit den nicht MR Schlütern perfekt sind ja extra dafür gebaut worden.. ;)


LG

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » Mi Apr 16, 2014 5:16 pm

schon klar dass man die mr pflüge mit nem mr traktor ziehen muss :D aber wenn ich einen mr schlüter mit pflugmod nehm dann komm ich z.b. 1050v und dem drei-schaar nur auf 3 km/h

so gehts grad weiter

naja ich probier mal noch en bissel rum vieleicht find ich ja noch ne funktionierende kombi ;D

Benutzeravatar
valtra_t191
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 26, 2012 8:10 pm
Wohnort: Württemberg

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon valtra_t191 » Do Apr 17, 2014 7:12 pm

Allrad eingeschalten??

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » Fr Apr 18, 2014 12:47 pm

klar doch

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon modelleicher » Fr Apr 18, 2014 3:17 pm

Hast du Patch 2.1 von Giants? Dann musst du MR V1.3 Beta spielen sonst kanns zu solchem Verhalten kommen.. ;)


LG

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » Sa Apr 19, 2014 8:29 pm

patch von giants hab ich aber glaub mr version 1.1

da muss ich mal guggen

danke für den tipp ;D

LG

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon modelleicher » So Apr 20, 2014 5:49 pm

Moin..


Neue Version oben :D Da die großen Pflüge bei einigen Traktoren (leider vor allem bei den Schlütern die ich released hab) beim drehen im Boden versunken sind da nicht weit genug ausgehoben gibts hier nun die V1.1 für euch. Damit dürfte das Problem hoffentlich komplett behoben sein, zumindest bei allen Traktoren die ich getestet hab hat es jetzt bestens funktioniert.


http://uploaded.net/file/7qldiy8l

Viel Spaß.. und frohe Ostern :D



LG

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » Mo Apr 21, 2014 11:31 am

Moinsen

hab grad mal ein paar beta-versionen vom more realistic mod getestet, aber das spiel hat sich nach dem kauf von einem mr-mod aufgehängt. :(

folgendes steht in der log: Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Robby/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideWheelsUtil.lua(1204) : attempt to call global 'getWheelShapeContactForce' (a nil value)

und das hald tausemde male

hoffe jemand kann mir helfen ???

LG

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon modelleicher » Mo Apr 21, 2014 12:00 pm

Welche Patch Version hast du und welche MR Version? Wenn du Patch 2.0 spielst kannst du höchstens MR 1.2 spielen, MR 1.3 Beta geht nur mit Patch 2.1


LG

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » Mo Apr 21, 2014 2:29 pm

ich hab eig. schon 2.1

Turbolanz000
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 21, 2013 11:30 am

Re: [MR] Rabe Super Albatros Pflüge 3-6 Schar Set

Beitragvon Turbolanz000 » Mo Apr 21, 2014 8:09 pm

[*]ok hab jzt das problem gelöst :D :D :D


Zurück zu „MoreRealistic Mod Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast