[MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Mods von schwabenmodding für den MoreRealistic Mod

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

[MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Beitragvon modelleicher » Fr Sep 06, 2013 4:34 pm

[MR] Eicher AG300 & Siegerklasse 5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Nachdem der EM300 als "MR" Version so allein noch nicht viel Sinn macht weil es bisher keine passenden Anbaugeräte im "MR" gibt (abgesehen von Sähmaschine und Anhänger) gibts hier mal zwei Eicher Geräte, natürlich ebenfalls voll "MR" tauglich.


Credits:
Modell: modelleicher
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(ZylinderV2)

Umbau auf "MR": modelleicher



Daten zum Modell:
Vram Verbrauch AG300: 4.67MB
Objekte in der i3d AG300: 12
Polys: einige..

Vram Verbrauch Siegerklasse 5003: 2.73MB
Objekte in der i3d Siegerklasse 500: 4


Größe der Zip: 3.67MB




Achtung! Um diese Anbaugeräte zu spielen benötigt ihr den MoreRealistic Modund mindestens Patch 2.0 oder höher


Features:
- nix besonderes (Pflug pflügt, Egge eggt und beim anhängen versinkt nix im Boden)

- Der Mod ist voll "MR" Ready, alle Features funktionieren weiterhin bzw. wurden umgebaut dass sie wieder funktionieren.



Der Siegerklasse Pflug ist eigentlich zu groß für den Em300, bzw. er ist damit echt an der Leistungsgrenze. Das ist aber durchaus realistisch und auch so gewollt, mit dem Pflug könnt ihr den Eicher also so richtig an die Grenzen fahren.



Bilder:
BildBildBildBildBildBild




Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Genehmigung neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!







Viel Spaß mit den Anbaugeräten von Eicher wünscht euch modelleicher

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 391
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: [MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Beitragvon EDS~Gamer » Fr Sep 06, 2013 9:47 pm

Sehr schön, vielen dank für die beiden :D

LG
Bild

Deutz 4006
Beiträge: 539
Registriert: Do Mai 17, 2012 3:43 pm
Wohnort: Südhessen

Re: [MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Beitragvon Deutz 4006 » Sa Sep 07, 2013 7:31 am

Vielen Dank für das passende Geräteset, die zwei haben natürlich einen festen Platz neben dem Eicher ;)

Lg
Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schafft!

Micha88
Beiträge: 20
Registriert: So Jan 27, 2013 12:13 pm

Re: [MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Beitragvon Micha88 » So Sep 08, 2013 11:49 am

Moin

Vielen dank super mod

gruß micha

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Re: [MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Beitragvon TheFarmer » So Sep 15, 2013 3:08 pm

Moin, mir gefallen die Dinger super, vor allem die Egge, nur spiele ich ohne MR.
Kommen die vllt. irgendwann noch für Leute ohne Mr?
Danke schonmal!
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 183
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: [MR] Eicher AG300 & SK5003 Geräteset "MoreRealisticMod"

Beitragvon Wildbachtaler » Fr Mai 30, 2014 12:37 pm

ich komm schon bei ein bisschen bergauf auf die Leistungsgrenze beim Em 300 mit der Kulturegge


Zurück zu „MoreRealistic Mod Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast