Neue Texturen im Giants Editor einfügen - leichtgemach

Benutzeravatar
fendt2000
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1503
Registriert: Di Jun 29, 2010 6:14 pm

Neue Texturen im Giants Editor einfügen - leichtgemach

Beitragvon fendt2000 » Di Jun 29, 2010 7:11 pm

Hi!

1) Du machst dir eine Sicherheitskopie der map nach Bilder und eine nach Dokumente

2) Öffne nun die map01 (im Dokumente Ordner) und klicke das Terrain an

3) Nun gehst du auf Edit -> Cut

4) File -> New

5) Edit -> Paste

6) Nun speicherst du die Map (File -> Save as) im Selben Ordner (Bei Dokumente) wie die map 01 unter dem Namen Terrain

7) Schließe den GE

8) Füge nun die Texturen ein (in der Terrain i3d), und speichere, überprüfe ob sie Vorhanden sind.

9) Wenn ja, dann öffnest du die map01 und klickst das terrain an und dann Edit -> Delete

10) File -> Import wähle nun die i3d Datei mit dem Namen aus und klicke auf import

11) Speichern

Fertig ;)

Ich hafte für KEINE Schäden!

Viel Glück!

(c) fendt2000

Das TUT darf erst nach Absprache auf Anderen Seiten erscheinen!

Wer Fehler entdeckt bitte bei mir melden!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
MFG: fendt2000

Der PN Knopf ist nicht Für Support gedacht
Um den IQ Test zu starten, drücken sie bitte F13!

Zurück zu „Anleitungen, Tutorials, Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast