Lücken beim Abkippen im Fahrsilo

Tutorials zum Giants Editor und rund ums Ingamen
Benutzeravatar
DerPotsdamer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:05 am
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Lücken beim Abkippen im Fahrsilo

Beitragvon DerPotsdamer » Di Okt 03, 2017 11:23 am

Hallo zusammen

ich hab nun schon echt viel geprüft usw., aber ich komm nicht weiter.
Auf der Map Tanneberg hab ich mir so einiges umgebaut.
Die Silos sind aber noch original. Das Problem tritt bei der Originalkarte aber auch auf.

Nun hab ich folgendes Problem:
Im Hauptfahrsilo auf dem Kuhhof gibt es beim Abkippen zwei Lücken, die aussehen wie wenn dort eine TipColli wäre.
Ich find nur keine. Wenn ich umschalte auf Terrain Info Layer und TipCol wähle gibt es offensichtlich gar keine auf der Map.
Und das zweite was ich noch als Idee hatte war etwas an der Stelle unter der Karte, ist aber auch nicht der Fall.

Hat noch einer eine Idee?

Danke
Alexander

Benutzeravatar
DerPotsdamer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:05 am
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Lücken beim Abkippen im Fahrsilo

Beitragvon DerPotsdamer » Di Okt 03, 2017 11:59 am

Nach Wochen der Suche und des rumprobierens die Lösung doch noch gefunden:

Da war noch ein weiterer Fahrsilo mit entsprechenden Col´s verbaut.
Der war aber mit dem Gizmo so weit weg, dass er nicht auffiel.

Silo gelöscht, GroundCollison neu berechnen lassen, alles schick!

Gruß
DerPotsdamer

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Lücken beim Abkippen im Fahrsilo

Beitragvon modelleicher » Mi Okt 04, 2017 8:28 pm

Gut dass du schon gefunden hast. Hätte jetzt auch darauf getippt dass die groundCollisions nicht passen.

Weiß zwar selbst nicht wie das zusammenhängt aber es gibt ja offensichtlich 2 tipCollis, die mask im GE und die die sich aus den Kollisionen errechnet.. Denke mal das wird beim berechnen lassen beides dann zusammen genommen^^


LG


Zurück zu „Giants Editor und Ingaming“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste