Texturfehler bei Gitter Motorhaube

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sascha170285
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Texturfehler bei Gitter Motorhaube

Beitragvon sascha170285 » Di Apr 07, 2015 2:41 pm

Hallo zusammen,

ich habe das Problem , dass das von mir erstellte Lüftungsgitter im GE und vermutlich auch im Spiel nicht richtig dargestellt wird. Ich habe eine "feine" und duchsichtige Gittertextur erstellt, welche in Maya auch super dargestellt wird. Nur eben im GE nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? Denn wenn ich nah an das objekt heranzoome, dann kann ich die Textur fehlerfrei sehen. Sobald ich mich aber ein bisschen davon entferne, kommen sofort diese Fehler.

Bild

Danke schon mal für eure Hilfe!

MfG

Sascha

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Ingolf
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Re: Texturfehler bei Gitter Motorhaube

Beitragvon Ingolf » Mi Apr 08, 2015 11:38 am

In welcher Auflösung hast Du die Textur gemacht? gib mal biite die beiden zahlen. 2^n, wird da immer gesagt (512 x 512 z.B.) Ich hatte früher auch mal so ein Problem mit einen Mod.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht


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