I3D Exporter

Tricks und Tutorials zum bau der Modelle und zum Texturieren
eddi1999
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 30, 2013 3:34 pm

I3D Exporter

Beitragvon eddi1999 » Do Jan 23, 2014 4:22 pm

hi leute ich habe Maya 2013-x64 mit i3d exporter 5.0.4 und habe folgendes Problem.
wenn ich z.B. einen würfel erstelle und exportiere dann im ge öffne ist der würfel nirgend zu finden sondern da steht nur nurbs cube 2.

Außerdem wenn ich beim exportieren auf preview drücke steht da :// Warning: line 1: The flag "-renderTypeEntry" is obsolete and has been replaced by the "-fileRuleEntry" flag. Please use the new flag.
und ich weis nicht was das bedeuted.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MFG Eddi

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: I3D Exporter

Beitragvon modelleicher » So Jan 26, 2014 3:09 pm

Sicher dass der Würfel wirklich nicht da ist, und nicht nur riesig groß oder total klein? Evtl. mal F drücken im GE (Camera aufs angewählte Objekt ausrichten) oder schauen was der Polycount sagt wenn du das Objekt markiert hast im GE.. (wirklich 0 ?)

Mit den Meldungen weiß ich leider auch nichts anzufangen, sind mir noch nie begegnet.

Ansonsten, hast du auch die Dateien des 64Bit Exporters verwendet? I3DExporter2013-x64.mll? Sprich auch den Pfad beim installieren entsprechend auf die 64Bit Datei zeigen lassen?


LG

eddi1999
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 30, 2013 3:34 pm

Re: I3D Exporter

Beitragvon eddi1999 » Mi Jan 29, 2014 6:45 pm

hallo,
ich installieren den exporter nochmal neu und schaue ob es funktioniert.

MFG Eddi

eddi1999
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 30, 2013 3:34 pm

Re: I3D Exporter

Beitragvon eddi1999 » So Feb 02, 2014 5:44 pm

ok alles geklärt..
funzt wieder alles.
danke für die schnelle hilfe.

MfG eddi


Zurück zu „Modellbau und Texturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast