[Giants Editor] I3D In Obj Umwandel ohne Scalen/neu Position

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fendt2000
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[Giants Editor] I3D In Obj Umwandel ohne Scalen/neu Position

Beitragvon fendt2000 » Sa Dez 07, 2013 11:26 pm

Hallo!

Will man ein Model aus einer .i3d Datei in eine .obj Datei exportieren/umwandeln will, so wird das Modell 100 mal größer.
100 mal kleiner Scalen ist eigentlich kein Problem, allerdings ist dann das Bauteil an einer anderen Position.
Um sich das ganze jedes mal zu sparen, ändert man einmal einem Wert im Giants Editor.


1) Giants Editor öffnen (Aktuelle Version 5.0.3 - Dezemer 2013)


2) Oben links auf File -> Preferences klicken
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3) Es öffnet sich ein Fenster, bei Scale steht normalerweise 100
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4) Ihr tragt bei Scale nun 1 ein und drückt auf OK
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Fertig!


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andi05
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Re: [Giants Editor] I3D In Obj Umwandel ohne Scalen/neu Posi

Beitragvon andi05 » Di Dez 10, 2013 3:38 pm

danke für das tut :)
wierd mir noch viel arbeit ersparen
Pizza is beste :)


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