Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt

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sascha170285
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Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt

Beitragvon sascha170285 » Di Feb 25, 2014 10:23 am

Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem... Und zwar wenn ich in Maya bei einem Modell bestimmte Teile makiere, werden sie nicht im UV Texture Editor angezeigt. Ich habe den Verdacht, dass sie zu klein dargestellt werden. Aber mit dem "Vergrößerungstool" bekomm ich es auch nicht sichtbar gemacht. Was genau ist das Problem und wie kann man das lösen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

MfG

Sascha

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Ingolf
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Re: Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt

Beitragvon Ingolf » Mi Apr 08, 2015 11:41 am

Zwei Möglichkeiten fallen mit da als Ursache ein.
1. Es ist ein anderes "Material" ohne Textur.
2. Das Teil befindet sich "neben" der Textur.

Was passiert wenn Du planar Mapping versuchst? Weil mit dem Befehl versucht Maya die gesamte Textur auf dem Teil unter zu bringen. Aber die Bezüge zur Textur-> Exakte Position auf der Textur gehen dabei verlohren.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht


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