Deutz D25

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 183
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Deutz D25

Beitragvon Wildbachtaler » Di Aug 26, 2014 3:03 pm

Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.

Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach

wurde er vom Nachfolgermodell abgelöst.

Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper


Credits: Model + Texture: ansomale

Ingame: fendt2000 ansomale

Scripts: Face + modelleicher Edit: diekuh

Sound: Monti

Änderungen: Wildbachtaler, aceos


Neuerungen: Mähbalken und Konsole ein/ausblendbar
Mähsound eingefügt
Räder angepasst
Geschwindigkeit und Beschleunigung angepasst
Dynamischer Auspuffqualm by aceos
weitere kleine Veränderungen
Bilder: Bild
Bild
Bild

Download: (( http://www.file-upload.net/download-943 ... 1.zip.html )) <-- ALTE VERSION

NEUE VERSION --> http://www.file-upload.net/download-945 ... 1.zip.html

Viel Spass wünscht euer Wildbachtaler
Zuletzt geändert von Wildbachtaler am Sa Aug 30, 2014 6:56 am, insgesamt 1-mal geändert.

Shrek
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 12, 2014 2:54 pm

Re: Deutz D25

Beitragvon Shrek » Fr Aug 29, 2014 1:47 pm

Hallo die Neuerungen an diese Mod gefallen mir sehr gut einzige was Probleme machen sind Bördsteinkanten diese will er einfach nicht langsam hinauffahren. Wenn man dieses noch behoben bekommt dann ist der wirklich Perfekt. Gruß Shrek

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 183
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Deutz D25

Beitragvon Wildbachtaler » Fr Aug 29, 2014 3:42 pm

Jo an das werkle ich noch...
Was gemacht wurde: Sound beim weggehen wird realistisch leiser, Das Cap kann man jetzt abnehmen, Geschwindigkeit angepasst und noch ein paar kleine dinge!

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Deutz D25

Beitragvon wutz25 » Di Okt 27, 2015 10:03 pm

Moin hab mal ne frage wilbachtaler könntest du noch eine Version mit einem lenk Knopf machen weil der mir am Lenkrad fehlt vileicht auch anderen. und könntest du den noch für ls15 rausbringen danke schon mal im voraus

MFGwutz25


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste