[More Realistic] Kramer KLS 140

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
MrFox
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jul 12, 2013 2:46 pm
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

[More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon MrFox » Mi Mai 28, 2014 8:10 pm

Hier nun mein Kramer KLS 140, der Schlepper war eigentlich nie dafür gedacht hochgeladen zu werden.
Er ist nicht Perfekt, weder Proportionen noch Details oder irgendwas. Aber insgesamt gefällt er mir selbst ganz gut,
Log Fehler gibt es keine.

Credits:
Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale
Lenkrad/Mähbalken aufnahme, Ackerschiene und bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,
Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey
Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer
Sounds/Aufnahme: MrFox

Wir haben selbst einen Kramer KLS 140 mit der alten, Runden Haube. Aber ich persönlich bevorzuge
die Spätere "Pionier" Haube die sich hier finden lässt. Der Sound ist vollkommen Original.

Bild Bild


Download:
http://www.file-upload.net/download-896 ... 0.zip.html

Benutzeravatar
Essi
Beiträge: 40
Registriert: Mi Feb 27, 2013 5:27 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Essi » Mi Mai 28, 2014 9:44 pm

Danke, echt ein geiles kleines Teil.
Hab schon lange gehofft das er raus kommt, schönes Ding, großes Lob an dich, Daumen hoch :D

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Wildbachtaler » Do Mai 29, 2014 10:49 am

hab auch schon gehofft, dass der rauskommt.
Kommt der auch ohne MR?

LG

Benutzeravatar
fiatagri60-90dt
Beiträge: 124
Registriert: Do Jan 02, 2014 10:16 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon fiatagri60-90dt » Do Mai 29, 2014 11:52 am

Sehr schönes ding :D
habe die selbe Frage wie Frank der gülletank


Lg
Fiat--->Feuer-in-allen-Töpfen

Benutzeravatar
MrFox
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jul 12, 2013 2:46 pm
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon MrFox » Do Mai 29, 2014 12:52 pm

Nope, er kommt nicht ohne MR...
Wie gesagt, ich habe ihn eigentlich nur für mich Privat gemacht, daher existiert auch keine Not MR
Version ^^

Würde jemand MR ausbauen würde ich natürlich die Erlaubnis dafür geben ihn hier hochzuladen ;)

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Wildbachtaler » Do Mai 29, 2014 4:30 pm

Ich habe gesehen, dass du zuhause einen Rundhauber hast...
Könntest du daher einen Rundhauber noch machen.. vielleicht eine Hydraulik auch dazu?

MfG Frank

orgash
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 26, 2013 4:21 am

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon orgash » Di Jun 03, 2014 10:49 pm

schade das es den nie ohne mr geben wird
aber man kanns nicht ändern
wenn ichs könnte würde ichs ja selbst ausbauen
ist aber leider nicht der fall

muss ich wohl in zukunft auf deine mods verzichten mr.fox
schade eigentlich fand sie immer schön

lg.orgash
(forbidden-mods team)

deutz fahr austria
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 06, 2013 4:50 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon deutz fahr austria » Mi Jun 11, 2014 12:57 pm

Ich finde der Kramer ist echt genial.
Ich probier mal MR auszubauen ;)

Farmall dld2 fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 17, 2014 3:41 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Farmall dld2 fahrer » Di Jun 17, 2014 4:33 pm

RIESEN FRAGE!!!!!!

DER KRAMER LÄST SICH KAUFEN STEHT AUCH AM HÄNDLER BEREIT ABER ER LÄSST SICH NICHT FAHREN DIE REIFEN DREHEN SICH UND DER MOTOR SAUND PASST SICHDEM BESCHLEUNIGEN AN ABER ER KOMMT NICHT VOM FLEG WEG :cry:

HOFFE AUF EINE ANTWORT WAS ICH MACHEN SOLL

MFG

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Wildbachtaler » Di Jun 17, 2014 5:37 pm

Das habe ich auch beim spielstart gehabt.. hab einfach mal gelenkt und dann gings...
Probiers auch mit rückwärtsfahren und schau ob du den aktuellsten MR Mods hast

Farmall dld2 fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 17, 2014 3:41 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Farmall dld2 fahrer » Di Jun 17, 2014 8:51 pm

Frank danke für die antwort aber welche version ist die aktuelste :?:

togismo
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 06, 2011 7:34 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon togismo » Mi Jun 18, 2014 2:42 pm

Vielen Dank für dieses Schätzchen, :D
als Oldifan schlägt mein Herz höher, danke für die Mühe...

viele Grüsse aus Hannover von Togismo 333

Dasser14
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 16, 2014 2:02 pm

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Dasser14 » Fr Jun 20, 2014 2:08 pm

@Frank der Gülletank!!

Habe dasselbe Problem wie Farmall dld2 fahrer

Habe die aktuellste MR Version drauf und habe beim "Losfahren" auch gelenkt, aber er fährt nicht und die Räder drehen weiter durch.

Meine Frage, ob du mir helfen könntest?

:mrgreen:

Gnescher
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 05, 2013 4:42 am

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Gnescher » Mo Jul 07, 2014 11:37 am

Ein super Traktor. Da ich kein Fan von MR bin habe ich ihn umgebaut. Wenn man sich auskennt, geht der Umbau auf nicht MR ganz leicht. Bei der Moddesc die MR spezies rausnehmen. Sieht dann so aus:

<vehicleTypes>
<type name="KramerKLS140MrFox" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">


<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="mower" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="honk"/>
<specialization name="beleuchtung31" />
<specialization name="Scheiben" />
<specialization name="flywheel" />
<specialization name="Cutterbar" />
</type>
</vehicleTypes>



Schwieriger wird die Abstimmung in der xml, wegen der Pendelachse vorn.
Die MR Motordaten rausnehmen. Die nicht MR Daten für den Motor einfügen.
Die Motordaten sehen dann so aus:


<wheels autoRotateBackSpeed="1">
<wheel rotSpeed="40" rotMax="35" rotMin="-35" driveMode="0" repr="1>2" driveNode="1>2|0" radius="0.37" damper="20" mass="1" brakeRatio="0" />
<wheel rotSpeed="40" rotMax="35" rotMin="-35" driveMode="0" repr="1>3" driveNode="1>3|0" radius="0.37" damper="20" mass="1" brakeRatio="0" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>0" driveNode="0>0|0" radius="0.57" damper="20" mass="1" brakeRatio="1" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.57" damper="20" mass="1" brakeRatio="1" />
</wheels>


<motor minRpm="100" maxRpm="900 1400 2050 845" maxTorques="-1 -1 -1 -1" brakeForce="25.5" lowBrakeForceScale="0.8" lowBrakeForceSpeedLimit="1" compensateWheelRadius="true" accelerations="1 1 1 1" forwardGearRatio="28" backwardGearRatio="17" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="20">
<torque rpm="950" torque="1.6"/>
<torque rpm="1400" torque="0.8"/>
<torque rpm="2050" torque="0.8"/>
<torque rpm="2051" torque="0"/>

<backwardTorque rpm="500" torque="1.55"/>
<backwardTorque rpm="600" torque="0"/>
</motor>
<accelerationSpeed maxAcceleration="0.25" deceleration="0.6" backwardDeceleration="0.7" />
<fuelCapacity>50</fuelCapacity>
<fuelUsage>0.0005</fuelUsage>
<downForce>4</downForce>
<bunkerSiloCompacter compactingScale="0.32"/>

Dann noch die Komponenten anpassen und fertig.

<components count="2">
<component1 centerOfMass="0 0 -1.5" solverIterationCount="30" />
<component2 centerOfMass="0 -0.5 0" solverIterationCount="30" />
<joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 12" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
<collisionPair component1="0" component2="1" enabled="true"/>
</components>

Sehr gute Fahreigenschaften. Höchstgeschwindigkeit 27 km/h. In der Kurve ca. 16 km/h. Bremse und Motor schärfer gemacht. Weil der Traktor eine Pendelachse hat, musste Geschwindigkeit und der Schwerpunkt angepasst werden. Bei dieser Abstimmung hebt kein Rad ab und der Traktor kippelt nicht in der Kurve.
Ich hoffe ich konnte helfen.

orgash
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 26, 2013 4:21 am

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon orgash » Mo Jul 07, 2014 10:17 pm

danke gnesher :)
habs nach der anleitung versucht und funktioniert
tadellos

lg.orgash

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: [More Realistic] Kramer KLS 140

Beitragvon Wildbachtaler » Di Jul 08, 2014 5:44 am

hab die Freigabe von MrFox und werd ihn auf MH stellen werden! hab noch kelinigkeiten angepasst, dass der dem original entspricht!


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast