Fahr M66T MR AO

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
MrFox
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jul 12, 2013 2:46 pm
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Fahr M66T MR AO

Beitragvon MrFox » Di Mär 25, 2014 2:58 pm

Hey Hey, ich hatte den M66T eig. nur für mich Privat AO texturiert, aber nachdem Anso mich
angeschrieben hatte ob ich den hier denn hochladen könnte mach ich das natürlich gerne ^^

Der Drescher ist bis auf die Räder und die Textur identisch zu dem normalen M66T.

Credits:
Model: ansomale, Michl2 (Zapfwelle)
Textur: Ansomale, Michl2, MrFox
Ingame: modelleicher, ansomale
Scripts: modelleicher(Knickdeichsel, PowershaftLS13Combine, zylinderV2) Sven777b(toggleAnimatedParts)
Umbau auf MR: modelleicher
Felgen: NI Modding

Funktionen: die selben wie der normale M66T :D

Bild Bild Bild

http://www.file-upload.net/download-874 ... c.zip.html

Benutzeravatar
andi05
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 06, 2013 6:18 pm

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon andi05 » Di Mär 25, 2014 4:16 pm

Richtig geil Mrfox :)
Pizza is beste :)

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon 304lsa » Di Mär 25, 2014 5:32 pm

sehr schön gemacht
ihc633 mein meisterwerk :D :D

max mustermann
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 11, 2010 12:18 pm

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon max mustermann » Di Mär 25, 2014 7:10 pm

hast du den zufällig auch ohne mr?
wenn nicht ist auch nicht schlimm :)

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon 304lsa » Di Mär 25, 2014 7:19 pm

max mustermann hat geschrieben:hast du den zufällig auch ohne mr?
wenn nicht ist auch nicht schlimm :)

xml tauschen
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Arnemann
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 10, 2013 2:39 pm

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon Arnemann » Di Mär 25, 2014 7:54 pm

Wie wärs denn wenn der Ursus auch noch kommt... :mrgreen:

Das Gespann muss ja vollständig sein :D 333

Benutzeravatar
McCormick 323
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:45 pm
Wohnort: Irgendwo in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon McCormick 323 » Mi Mär 26, 2014 7:35 pm

Top Sache läuft gut hinterher und danke für die AO-Textur viel besser als vorher.
Wegen dem Ursus Arnemann, denke mal nicht das Mr Fox den rausbringen kann, is ja ein DLC Schlepper, damit sollte deine Frage beantwortet sein.
International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
Wenns in Freising stürmt und kracht wird ein neuer Bär gemacht....

http://www.ihace.de/inhalt.htm

Benutzeravatar
Essi
Beiträge: 40
Registriert: Mi Feb 27, 2013 5:27 pm

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon Essi » Mi Mär 26, 2014 7:49 pm

Auch von mir vielen Dank für den Fahr, mit AO ist er jetzt wirklich perfekt.
Und mit dem Ursus könnte MrFox, wenn er das will ja auch einfach die moddesc und xml reinstellen.

Benutzeravatar
farmer 123
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 06, 2013 6:05 pm

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon farmer 123 » Mo Mär 31, 2014 6:37 pm

echt ein wirklich schöner mod, und die textur ist auch wesendlich besser als vorher.
Noch eine klitzekleine frage die beinhaltet ob du noch irgendwann vorhast den ursus hochzuladen?
Natürlich liegt es an dir ob du das machst aber ist halt die sache das es mich interressirt ob du das noch vorhaben solltest.

LG Farmer123
Wer FENDT fährt fürt.

Benutzeravatar
meiner
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 14, 2010 1:39 pm
Wohnort: Bösel
Kontaktdaten:

Re: Fahr M66T MR AO

Beitragvon meiner » Fr Mai 23, 2014 2:26 pm

Mich würde generell mal interessieren, wie man an die Dateien aus den DLCs kommt?:)
Timo


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast