Deutz 8005 Allrad mr

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
andi05
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 06, 2013 6:18 pm

Deutz 8005 Allrad mr

Beitragvon andi05 » Sa Mär 22, 2014 9:14 pm

Hi ich möchte euch mein Projekt vorstellen an dem ich schon länger arbeite nun auch in mr hatte es noch auf meiner Festplatte gameln und dachte ich spiel eh kein mr ihr könnt den haben :)

Bild

Tenschnische daten zu dem Deutz d8005a
-algemeines
Kategorie: Ackerschlepper
Baujahr von - bis: 1966 - 1967
km/h: 25
Leergewicht kg: 4000
-Motor
Hersteller: Deutz
Typ: F6L812S
Kraftstoff: Diesel
Kühlung: Luft
Zylinder / Takte: 6 / 4
Hubraum ccm: 5100
Leistung bei U/min: 75 PS bei 2300
Drehmoment bei U/min: 26,4 mkg bei 1800
-Getriebe
Hersteller und Typ: ZF A230
Schaltung: manuell
Gänge v / r: 8 / 4 in 3 Gruppen (Acker, Straße, rückwärts)
Abtriebsachse: Allrad
Differenzialsperre: ja

Infos zu dem mod in Ls13
-Credits
Modell: Giants/michl2
Reifen: schlüterfan1977
Textur: Giants/michl2
Scripts: Giants/modelleicher/Sven777b/fendtfahrer95
Umbau: andi05

-Was ist verbaut
Eine komblet animierte Allradachse von michel2 Hanomag mit pendel funktion, einem dach zum ein und ausbauen (per Lichtscript), doppel Bereifung hinten(per Lichtscript). In dieser version nun auch mr und ein Fullpowershift Script zum manuellen schalten :)
Doppel Reifenhinten taste:6
Dach taste :7

<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="allradwelleAnimation" />
<specialization name="realExhaustParticleSystem" />
<specialization name="beleuchtung31" />
<specialization name="frontaxle"/>
<specialization name="realisticMotorized"/>
<specialization name="realisticSteerable"/>
<specialization name="mrFullPowershift" />

-Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild

http://www.file-upload.net/download-873 ... 1.zip.html

Danke an alle deren sachen ich verbaut habe :)

Das wars von mir freigaben sind für alles soweit vorhanden, Wünsche/kritik und Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht.
Mfg andi05 (sorry für schlechte Rechtschreibung bin da nicht der beste ;)


Dieser Mod kommt exklusiv auf http://www.schwabenmodding.bplaced.net zum Download, und darf ohne Freigabe von mir (andi05) nirgendwo sonst zum Download angeboten werden!!!
Pizza is beste :)

togismo
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 06, 2011 7:34 pm

Re: Deutz 8005 Allrad mr

Beitragvon togismo » Di Mai 20, 2014 6:16 pm

moin moin,
vielen dank für den mr umbau, super klasse mod,
das einzige wo er bei mir fehler macht ist mit der manuellen schaltung, was sehr schade ist,
iwie funzt es nicht mit modelleichers schaltung...modus 4
liegt bestimmt an irgendein mod bei mir...

beste grüsse aus hannover von togismo

aceos
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 06, 2014 5:44 pm

Re: Deutz 8005 Allrad mr

Beitragvon aceos » Fr Jun 06, 2014 5:50 pm

Ligt daran das der mod ein eigenes handschaltscript eingebaut hatt und das nicht mit der von modelleicher kompertipel ist.
sorry das die andwort so lange gedauert hatt mein passwort vergessen und musste einen neuen acount erstellen
gruss andi

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Deutz 8005 Allrad mr

Beitragvon wutz25 » Sa Jul 11, 2015 1:27 pm

ich habe ne frage kannst du noch den Version mit verdeck bauen wär spitze das dach müsste mehr oltimermäsig sein :D


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast