Deutz D40 mit Fritzmeier Verdeck und Baas Frontlader

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
DB508
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 22, 2013 6:30 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Deutz D40 mit Fritzmeier Verdeck und Baas Frontlader

Beitragvon DB508 » Mi Mär 19, 2014 8:54 pm

Ich möchte euch gerne meinen ersten größeren Umbau vorstellen, mein Ziel war es den schönen D40 von Ansomale so umzurüsten wie ich ihn als Kind und Jugendlicher immer bei Onkel Ernst fahren durfte. Erwartet bitte keine 100%ige Perfektion, es ist wie gesagt mein erster größerer Umbau, Logfehler macht er keine. Da Frontlader hier ja zur Zeit stark gefragt sind wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle Modder die mir ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben haben!

Bild Bild Bild

Credits:

Deutz D40:
Modell: ansomale,
Textur: ansomale,
Ingame LS13: ansomale, Modelleicher
Skript: modelleicher, fendtfahrer, Face, Geri-G. JoXXer
Fritzmeier Verdeck:
Modelleicher, schlueterfan1977
Türplane / FrontscheibenEdit:
TheAgraama
Frontlader:
michl2, TheFarmer, Giants

Funktionen:

alle die der D40 hat
Frontscheibe bewegen Taste K
Standgas Num 7 / 9
Frontlader Klinken rechte Maustaste

Den Frontlader habe ich so übernommen wie TheFarmer ihn in den Eicher eingebaut hat, also gilt auch hier: Klinke nicht animiert, passende Anbaugeräte hier im Forum beim Deutz D30 von Ansomale oder Fendt Farmern von Michl2.

Download: http://www.file-upload.net/download-8729643/Deutz_D40_FL.zip.html

Der Trecker ist nur für dieses Forum bestimmt und darf nicht woanders hochgeladen werden!

Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast