Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon TheFarmer » Di Mär 11, 2014 4:41 pm

Nachdem mich viele danach gefragt haben und Sam mir netterweise seine Anfänge gegeben hat, ist er nun bereit für euch!

Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader


Funktionen
- Standardfunktionen des EM 300 von Sam
- neue Sitzbank
- Baas Frontlader Kat. 2
- Standgas


Bilder

Bild Bild Bild

Credits
Modell: Modelleicher, schlueterfan1977, TheFarmer
Ingame: Modelleicher, TheFarmer
Script: Modelleicher, Sven777b, Giants Software
Sound und FL Einbau: TheFarmer


Hinweis
Dieser Schlepper wurde von mir mit FL ausgestattet, um Ihn eigentlich nur für mich zu nutzen. Da aber offensichtlich viele Leute Freude am
EM 300 mit FL hätten, lade ich ihn hier hoch. Der FL ist nicht komplett animiert, die komplette Klinke ist starr, für solche Arbeiten bin ich einfach noch nicht gut genug. Bitte spart euch Kommentare bezüglich der fehlenden Animationen! Genauso weiß ich selber, das der FL gewissermaßen "Pfusch" ist, da er auf Giants Scripten läuft.

Als Anbaugeräte empfehle ich die Baas Geräte von Michl, die hier dabei sind: viewtopic.php?f=151&t=3117 Alternativ können auch die Geräte des Farmer 2 genutzt werden, passt farblich nur nicht so schön...




Download: http://www.file-upload.net/download-870 ... r.zip.html



Viel Spaß mit dem Eicher EM 300 mit Baas Lader wünscht euch TheFarmer!!


Dieser Eicher kommt exklusiv auf schwabenmodding.net zum DL und darf ohne meine Erlaubnis nirgendwo sonst zum DL gestellt werden!
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Arnemann
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 10, 2013 2:39 pm

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon Arnemann » Di Mär 11, 2014 6:41 pm

Super ;)


Wie siehts aus mit MR??? :D

Benutzeravatar
DB508
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 22, 2013 6:30 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon DB508 » Di Mär 11, 2014 6:45 pm

Warum is der FL in deinen Augen Pfusch? Funktioniert doch bestens und sieht Klasse aus! :) Kommt wie gerufen, ich hab den halben Tag erfolglos probiert einen Lader an einen Deutz 4506 zu bauen, dann fahr ich nu eben stattdessen Eicher. :lol:

LG, Henrik

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon TheFarmer » Di Mär 11, 2014 6:56 pm

MR ist nicht geplant, frag mal Sam, vllt. kann der da was machen, weil ich ein überzeugter Nicht MR-Spieler bin...

@ DB508: Naja, die Modding-Profis bekommen wahrscheinlich Brechreiz wenn die sich den im GE ansehen, aber hast schon Recht, ingame passts scho.. Und mir reicht der so...
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Jony-Fan
Beiträge: 32
Registriert: Do Sep 05, 2013 2:56 pm

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon Jony-Fan » Mi Mär 12, 2014 1:12 pm

einfach nur genial

mehr braucht man dazu nicht zu sagen
danke für den schönen schlepper :D

mfg Jony-Fan

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 181
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon Wildbachtaler » Mi Mär 12, 2014 4:14 pm

Genial! *__*

alfavico
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 01, 2012 4:21 pm

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon alfavico » Di Mär 18, 2014 6:39 pm

Schön und gelungen. Sound, Proportionen und Funktionen einwandfrei

Benutzeravatar
fendtfarmer2
Beiträge: 54
Registriert: Sa Nov 26, 2011 2:58 pm

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon fendtfarmer2 » Di Mär 18, 2014 9:01 pm

Wie Ich nur gewartet hab Bis der mit fl drausen ist danke dafuer

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 181
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon Wildbachtaler » Sa Mai 24, 2014 7:54 am

Kommt Noch eine MR Version heraus?

Benutzeravatar
Landwirt 2009
Beiträge: 200
Registriert: Do Jul 01, 2010 9:35 pm
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon Landwirt 2009 » Sa Mai 24, 2014 4:01 pm

TheFarmer hat geschrieben:MR ist nicht geplant, frag mal Sam, vllt. kann der da was machen, weil ich ein überzeugter Nicht MR-Spieler bin...



reicht dir die antwort ?
Fährt der Schlüter in den wald macht er einen MB-Trac kalt !

mfg Landwirt 2009

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 181
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon Wildbachtaler » Sa Mai 24, 2014 6:04 pm

AchsOo.. sry habs nd gelesen.. S`nächse Mal schau ich Besser Bitte um Entschuldigung ;)
Werde Mal SAM fragen

LG Frank

beriellium
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 20, 2012 9:24 am

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon beriellium » Sa Aug 16, 2014 8:41 am

Hallo,

leider macht der eicher einen Fehler. Er multipliziert den Frontlader. Ich weis nicht wie ich es genauer beschreiben soll. deshalb ein Bild. In der Log steht kein Eintrag

Bild

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon modelleicher » Mi Aug 20, 2014 10:09 am

Das "liegt" am Courseplay oder AutoTractor.. Der eigentliche Fehler dürfte aber sein dass der Index zum TrafficCollisionTrigger in der XML auf den FL zeigt.. Da den Index richtig setzen und es sollte weg sein.


LG

beriellium
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 20, 2012 9:24 am

Re: Eicher Königstiger EM 300 mit Baas Frontlader

Beitragvon beriellium » Do Aug 21, 2014 11:45 am

Danke, funktioniert.


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast