Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon TheFarmer » Mo Feb 17, 2014 6:04 pm

So, und auch der FL - Güldner ist fertig...

Auch hier ist wieder die verbesserte Textur dabei, der Frontlader von Baas stammt von einem alten Fendt, deswegen ist er auch grün.

Infos zum Original
Der Güldner G 40 ist der größte Dreizylinder von Güldner. Mit seinen 38 PS war er in der populären oberen Mittelklasse angesiedelt und konnte dort vor allem durch seine einfache Lenkradschaltung überzeugen. Doch gegen eine Firma wie Eicher, die damals mit den Raubtieren und in eben beschriebener Leistungsklasse mit dem Königstiger große Verkaufszahlen erzielte, wurden vom Güldner nur wenig Exemplare verkauft. Mit der ZF Allradvorderachse und dem Frontlader von Baas ist der G40 ideal für leichte Arbeiten auf dem Hof oder im Grünland.
(Quelle: Bekannter und Erfahrung :lol: )


Bild Bild Bild

Credits
Modell: Giants
Textur: Giants, TheFarmer, schlueterfan1977, Modelleicher, Michl2
Ingame: Giants, TheFarmer
Reifen und ein paar Kleinteile:schlueterfan1977, Modelleicher
Die Freigaben liegen vor!


http://www.file-upload.net/download-863 ... l.zip.html

Viel Spaß mit dem Güldner G 40 A mit Baas FL wünscht euch
TheFarmer

Dieser Mod kommt exklusiv auf schwabenmodding.bplaced.net zum DL und darf ohne meine (TheFarmer) Erlaubnis nirgens zum DL gestellt werden!
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon CASEIH 95 » Mo Feb 17, 2014 6:35 pm

*_* Mehr muss ich dazu nich sagen ;) Log bleibt fehlerfrei, alles supi :)
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
McCormick 323
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:45 pm
Wohnort: Irgendwo in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon McCormick 323 » Mo Feb 17, 2014 6:40 pm

Sag mal deinen Lacker das er nicht so viel saufen soll. Baas ist rot wie der Schlepper, aber der FL grün egal kann man ja schnell selbst ändern sonst top. :roll:
International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
Wenns in Freising stürmt und kracht wird ein neuer Bär gemacht....

http://www.ihace.de/inhalt.htm

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon TheFarmer » Mo Feb 17, 2014 6:44 pm

McCormick 323 hat geschrieben:Sag mal deinen Lacker das er nicht so viel saufen soll. Baas ist rot wie der Schlepper, aber der FL grün egal kann man ja schnell selbst ändern sonst top. :roll:

Der hat nicht zuviel gesoffen, bloß ist die Schwinge von einem Fendt, die ja bekanntlich grün sind :D ... Bei mir kommt zum Einsatz, was da ist, und der Lack war noch gut, also wozu umlacken..
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon modelleicher » Mo Feb 17, 2014 6:53 pm

Also mir gefällt das mit der grünen Schwinge auch nicht, die Story dazu ist ja ganz nett aber jemand der seinen Traktor so pflegt und eine Schwinge in 1a Zustand kauft der kann dann auch zu ner Dose Lack greifen.. Wenigstens schwarz oder so. Was aber in meinen Augen gut gekommen wäre wäre ein rostiger vergammelter Zustand sowohl für den Traktor als auch die Schwinge.. :D Dann passt auch die Story besser :D
Aber ich denke das ist Geschmackssache..


LG

Benutzeravatar
McCormick 323
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:45 pm
Wohnort: Irgendwo in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon McCormick 323 » Mo Feb 17, 2014 6:54 pm

Erstens mal das mitn Lacker soll als Scherz angesehen werden zur Info. An TheFarmer ich komm aus einer Gegend wo die Schlepper alle ausschauen zumindest die Oldies obs sie grade aus der Fabrik kommen, daher mag ich es lieber wenn sie mit den dementsprechenden Farben lackiert sind, auch die Anbauteile wie FL usw.
International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
Wenns in Freising stürmt und kracht wird ein neuer Bär gemacht....

http://www.ihace.de/inhalt.htm

Benutzeravatar
fiatagri60-90dt
Beiträge: 124
Registriert: Do Jan 02, 2014 10:16 pm

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon fiatagri60-90dt » Mo Feb 17, 2014 7:18 pm

Danke für den Trecker ;)
der bringt mal was Farbe ins Spiel

Lg
Fiat--->Feuer-in-allen-Töpfen

bauerflo
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 21, 2010 6:51 pm

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon bauerflo » Mo Feb 17, 2014 8:02 pm

sehr schöner güldner was ist das für ein wagen aufem ersten bild

Benutzeravatar
ryknow
Beiträge: 156
Registriert: Di Nov 06, 2012 7:18 pm

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon ryknow » Mo Feb 17, 2014 10:00 pm

Scheint der Krone Emland von vertexdezign zu sein. Nur mit anderen Rädern.

Benutzeravatar
Darthbot
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:06 pm

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon Darthbot » Di Feb 18, 2014 1:16 pm

Ich hab mir gerade mal den Mod angesehen, es gibt dort 2 Texturen, die identisch aussehen, GüldnerFrontloader_diffuse und Schwinge. Eines in Rot, das andere in Grün. Es wäre also machbar das rote zu kopieren, in Schwinge umzubenennen und dann den ganzen Traktor in Rot zu haben.

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon TheFarmer » Di Feb 18, 2014 4:16 pm

bauerflo hat geschrieben:sehr schöner güldner was ist das für ein wagen aufem ersten bild


Der Hänger ist ursprünglich glaub ich von Bullet, und Donkey hat ihn und noch paar andere konvertiert und umgebaut.

Darthbot hat geschrieben:Ich hab mir gerade mal den Mod angesehen, es gibt dort 2 Texturen, die identisch aussehen, GüldnerFrontloader_diffuse und Schwinge. Eines in Rot, das andere in Grün. Es wäre also machbar das rote zu kopieren, in Schwinge umzubenennen und dann den ganzen Traktor in Rot zu haben.


Du kannst auch einfach in der i3d den Pfad der von "schwinge in GüldnerFrontloader_diffuse umbennen, das spart Platz...
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Benutzeravatar
Darthbot
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:06 pm

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon Darthbot » Di Feb 18, 2014 4:18 pm

Ja, das kann man auch machen. Nur habe ich an diese Möglichkeit nicht gedacht.
Aber egal welche Farbe der FL hat, ist es ein toller Güldner.

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Güldner G 40 A mit Baas Frontlader

Beitragvon wutz25 » Mi Okt 28, 2015 1:19 pm

Frage könnte man den Güldner noch für ls15 rausbringen wäre spitze :?:


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste