Güldner G 45 Allrad

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Güldner G 45 Allrad

Beitragvon TheFarmer » Di Feb 11, 2014 6:26 pm

Und der nächste Umbau von mir für euch...

Diesmal biete ich euch einen Güldner G 45 Allrad an. Mit den beliebten "Schlüterfan-Schlappen" und einer verbesserten Textur kann sich dieser Oldie wirklich sehen lassen!

Daten zum Original
Der Güldner G 45 war der kleinste Vierzylinder aus Güldners G-Reihe. Mit seinen 45 PS war er zwischen 1965 und 1969 der ideale Schlepper für den mittlerren Betrieb oder für Kommunen. Mit der Allradvorderachse von ZF ist man auch im feuchten Gelände sicher unterwegs. Mit Schnellgang lief dieser Aschaffenburger 28 Km/h, ohne nur 19,7 Km/h. Von den 3226 gebauten Exemplaren befinden sich noch viele im täglichen Einsatz. (Quelle: Wikipedia)


BildBildBildBild

Credits:
Modell: Giants
Textur: Giants, TheFarmer, Schlueterfan1977
Ingame: Giants, TheFarmer
Reifen und ein paar Kleinteile: Schlueterfan 1977
Die Freigabe von Modelleicher für die Teile liegt vor!


http://www.file-upload.net/download-861 ... d.zip.html

Viel Spaß mit dem Güldner G 45 A wünscht euch - wie immer -
TheFarmer

Dieser Mod kommt exklusiv auf schwabenmodding.bplaced.net zum DL und darf ohne meine (TheFarmer) Erlaubnis nirgens zum DL gestellt werden!
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Steyr,Case,MB trac
Beiträge: 55
Registriert: So Feb 10, 2013 8:27 pm

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon Steyr,Case,MB trac » Di Feb 11, 2014 7:10 pm

Top schlepper danke...

josh
Beiträge: 62
Registriert: Sa Sep 10, 2011 7:31 pm

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon josh » Di Feb 11, 2014 7:11 pm

Servus


Mit fl und verdeck wäre geiler gekommen :D wäre auch mega geil wenn du das auch noch raus bringst :D


MFG

Steyr,Case,MB trac
Beiträge: 55
Registriert: So Feb 10, 2013 8:27 pm

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon Steyr,Case,MB trac » Di Feb 11, 2014 7:27 pm

also ich fine mit verdeck wäre er echt noch besser aber ohne fl so siht das echt geil aus...

;)

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon 304lsa » Mi Feb 12, 2014 4:19 pm

es ist schade das giants das modell so vermurkst hat, aber schön was du daraus gemacht hast
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Benutzeravatar
CLP35
Beiträge: 13
Registriert: So Sep 15, 2013 1:43 pm

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon CLP35 » Mi Feb 12, 2014 6:14 pm

Top GÜLDNER. Habe mich gefreut das es einen neuen Güldner als mod gibt. Textur ist super
Wurde was an der größe geändert ? Und was mich auch stört sind die Hebel die die angebliche Schaltung sein soll, wäre toll wenn du diese wenn du diese entfernen könntest.
Dei G reihe von Güldner hat lenkrad schaltung. Egal wenn nicht. Mir sagt er zu ;)

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon Wildbachtaler » Do Feb 13, 2014 11:52 am

Hat eig nen geilen sound... in echt aber vierzylinder... der hat dreizylinder... aber TOP

matador
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 30, 2014 3:19 pm

Re: Güldner G 45 Allrad

Beitragvon matador » So Sep 14, 2014 7:34 am

Hallo,

ich habe mir gerade den Güldner G45 heruntergeladen und inspiziert.

Der hat ja eine Frontladerkonsole und auch zwei Hubzylinder!

Gibt es für den einen Frontlader?

Verschämt ganz nebenbei: Wie schon beim G40 aus dem Klassik-Addon sind auch beim G45 die Schalthebel verkehrt!
Diese Güldner hatten Lenkradschaltung! Das war innerhalb dieser Schlepperklasse damals ein ganz wichtiges Alleinstellungsmerkmal.
Die beiden Schalthebel sieht man auch rechts vom Lenkrad, aber die Schalthebel auf dem Getriebgehäuse ghören da einfach nicht hin, die gab es nicht.

Nix für ungut,

matador


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast