Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Hier findet ihr Downloads die Schwabenmodding-User zum DL gestellt haben. Ihr könnt in den Threads direkt Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
GeneralX©
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 04, 2011 2:08 pm

Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon GeneralX© » So Sep 15, 2013 7:06 pm

Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik, ein Umbau von GeneralX©

Bild

Zuallererst bedanke ich mich bei modelleicher für die Freigabe dieses Mod(päckchen)


Vorwort:

Dieser Mod war eigentlich mal als ein Umbau für mich gedacht. Da ich aber öfters per PN drauf angesprochen wurde, ob ich den nicht dem ein oder anderen so geben würde, hab ich mich dazu entschieden diese Version zum DL zu stellen.


Credits:

Modell: schlueterfan1977 Grundmodell bzw. einige Teile von RTK-LS und Teile im Innenraum von Bullet, FL und FH von GeneralX©
Ingame LS13: modelleicher/GeneralX©
Scripts:
modelleicher(realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, hydraulicAnimations)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Face(ESLimiter)
Burner(PloughingSpec)

In diesem Pack enthalten :

1x Fendt Farmer 309 LSA mit Fronthydraulik.
1x Fendt Farmer 309 LSA mit Frontlader und Fronthydraulik



Features V1.1 :

Fenster und Türen lassen sich öffen (Numpad 7,8,9,5)
Unterlenker Fronthydraulik ein/ausklappen (Numpad 6)
Arbeitslicht Vorne/Hinten (5/6)
Pendelachse
Pflugmod
FL ein/ausblenden (Alt L+x)
Unterlenker ein/ausblenden (Alt L+y)



Es wird für diesen Mod der neuste Patch benötigt :

http://www.farming-simulator.com/update ... h_2_0=true

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von modelleicher und mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!





Viel spass damit wünscht GeneralX©

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon MB-M@x » So Sep 15, 2013 7:16 pm

Hey ne kleine Frage,kannste davon auch ne version mit funktionierendem tacho bauen? es sin ja schon 600er teile drin verbaut,schade,dass das tacho fehlt,achja nochwas,irgendwie find ich den sound komisch,wäre gut wenn jemand irgendwo nen passenderen/besseren für posten könnte

Benutzeravatar
GeneralX©
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 04, 2011 2:08 pm

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon GeneralX© » So Sep 15, 2013 7:21 pm

hmm mit dem Tacho muss ich schauen ob ich das hinbekomme, den Sound hab ich ja so übernommen von dem 309 LSA wie modelleicher ihn mal zum DL gestellt hatte.

Benutzeravatar
Deutz 4006
Beiträge: 540
Registriert: Do Mai 17, 2012 3:43 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon Deutz 4006 » Mo Sep 16, 2013 1:16 pm

Gude :D , vielen Dank für den schönen 309er. Der hat auf jeden Fall einen festen Platz auf meinem Hof :)

LG Deutz 4006
Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schafft!

fendt9
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 18, 2010 1:04 pm

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon fendt9 » Di Sep 17, 2013 11:51 am

Wo gibt es denn die 1.1 zum laden ?

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 139
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon Eicher-Fan » Di Sep 17, 2013 11:59 am

Download-Button?! ;)
Gruß Leonard

VertexDezign.net

fendt9
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 18, 2010 1:04 pm

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon fendt9 » Di Sep 17, 2013 12:06 pm

Jap mein Fehler bei upload steht dann v1... das hat etwas irrtiert.

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon MB-M@x » Fr Nov 08, 2013 7:31 am

Das mit dem Sound und Tacho hat sich erledigt? Oder kann ich noch guter Hoffnung sein? :)

Benutzeravatar
Darthbot
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:06 pm

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon Darthbot » Sa Nov 09, 2013 2:04 pm

Die V1 rutschte in der Halle gerne mal nach vorne, sodass sie nach wenigen Minuten die Halle durchquert hatte. Wurde das in der V1.1 behoben, oder rutschen die beiden noch immer fröhlich vor sich hin?

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 391
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik v 1.1 GenX Edition

Beitragvon EDS~Gamer » Mi Nov 13, 2013 4:54 pm

Sehr schöner Fendt ;)
Bild


Zurück zu „User Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast