Schlüter Supertrac 2200TVL-LS V2.1

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Schlüter Supertrac 2200TVL-LS V2.1

Beitragvon modelleicher » Mo Mai 12, 2014 5:49 pm

Schlüter Supertrac 2200TVL-LS


Guten Abend, dieses mal gibts zur neuen MR Version auch ein Update der nicht MR Version, die i3d wurde auf Patch 2.0 Standards gebracht und das dirtyWheels Feature verbaut. Viel Spaß!


Features:
- Türen und Fenster zum öffnen
- Frontgewichte zuschaltbar
- voll animierte Vorderachse und Allradwelle
- voll animierte Heckhydraulik
- animierte Armaturen
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCam
- Arbeitslicht hinten und vorne sowie BelV31 (Blinker, Warnblinker)
- realistischer Radsturz
- Pflugmod
- dirtyWheels

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 17.87MB
Objektanzahl in der i3d: 94
Größe der Zip: 20,7MB


Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977, modelleicher
Scripts:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject, dirtyWheels)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Face(ESLimiter)
Burner(PloughingSpec)
Mythos(extraWeights)

Daten des original Schlüter Supertrac 2200TVL-LS:
Motor Typ SDMT 112 W 8 Hubraum 9852ccm Bj 88-92
Leistung Ps DIN/rpm 200/2000 Nm DIN/rpm 853/1300
Hubkraft 8400Kg Max Geschwindigkeit Bis 50 Kmh
Bereifung 580/70R38 Pirelli TM700 EHR4
Eigengewicht 8300Kg
Besonderheit: Dieser Supertrac besitzt den legendären Schlüter 8 Zylinder Motor und wurde nur 19 mal gebaut.




Bilder:
Bild
BildBildBildBild





---------------------------------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

Please do not reupload this Mod!
--------------------------------------------------









Viel Spaß :D

Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste