MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Beitragvon modelleicher » So Mai 11, 2014 3:19 pm

MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition


Credits:
Modell: schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977, modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Umbauarbeiten: modelleicher


Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject, dirtyWheels)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Lechu und Aranea (FarmerArm)
HeadshotXXL, edit by modelleicher (Ruefa(orig. Rufa))
dirtShader: Face

Features:
- BelV31
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera
- Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Vorderachse
- animierte Hydrauliken
- einblendbare Fronthydraulik
- animierter Arm des Farmers
- Rückfahreinrichtung

- dirtyWheels, das bedeutet Reifen die dreckig werden wenn man ins Feld fährt und wieder sauber wenn man auf der Straße fährt. Das ganze abhängig von der Geschwindigkeit und jeder Reifen unabhängig von den anderen.
Zur Verdeutlichung hier auch noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=dVOKIGJ ... e=youtu.be


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original MB Trac 1800 Intercooler:

Motor: 6 Zylinder Diesel OM366A Abgasturbolader
Leistung 132 kW 180 PS in Serienausführung Leergewicht 6350Kg
Neupreis:
153.600 DM in Grundaustattung
181.000 DM in Empfohlener Agrar Austattung


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 10.06MB
Objekte in der i3d: 122
Größe der Zip: 19.76MB


Bilder:
Bild
BildBildBildBild

MPReady





Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

evo1_de
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 15, 2014 10:11 am

Re: MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Beitragvon evo1_de » Fr Mai 16, 2014 12:14 am

Hallo Ihr, 5Sterne für den Truck, echt klasse, läuft wie Sa...!

Aber leider habe ich doch eine Frage zum Trac, wenn ich die Ruefa anstelle, dreht sich der Stuhl, aber leider nicht die Fahrtrichtung( was aber nicht sonderlich schlimm ist) und was mich viel mehr wurm, die Lenkung, die ändert sich nicht und das ist fast unfahrbar.


Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könte!!!!!! Zum Beispiel " modelleicher " ;) ;) ;) ;) ;)


Mfg Michael

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Beitragvon modelleicher » Sa Mai 17, 2014 7:04 pm

Also das mit der Fahrtrichtung hat mich nicht gestört im Gegenteil, in echt dreht sich ja auch nicht das Getriebe rum nur weil man den Sitz dreht.. :D
Aber das mit der Lenkung ist natürlich nervig, ist aber auch komisch denn bei mir ist die Lenkung eigentlich richtig.. :? Welchen LS Patch benutzt du denn?


LG

evo1_de
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 15, 2014 10:11 am

Re: MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Beitragvon evo1_de » Sa Mai 24, 2014 7:42 am

Hallo, ich benutze den aktuellen LS Patch und habe mir jetzt den letzten,(den ich weiß), MR g
draufgemacht. Jetzt gehts :shock: :shock: :shock: :shock: ????!!!!
Habe deinen, bzw euren Trac mit deiner Schaltung versehen. SP Läuft wie Sau!!!!! MP fährt er nichtmal los, als ob eine Bremse ihn festhält. Parkbremse ist NICHT angezogen.



Gruß Michael

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Beitragvon modelleicher » Sa Mai 24, 2014 12:42 pm

Die letzte Beta ist nicht 100% MP tauglich von der Schaltung..

Für die MR Rüfa brauchst du mind. MR 1.2 :D Hätt ich auch eher geschrieben wenn ich gewusst hätte dass du die MR Version hast :D



LG

evo1_de
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 15, 2014 10:11 am

Re: MB Trac 1800Intercooler 210PS Edition

Beitragvon evo1_de » Sa Mai 24, 2014 4:46 pm

HuHu, danke, dass du geantwortet hast. Kannste mir denn auch eine Antwort für das Problem im MP geben???????
Sorry, wahrscheinlich falsch gepostet. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:










Danke im voraus.


Gru? Michael


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast