Fendt 309 LSA

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Fendt 309 LSA

Beitragvon modelleicher » Fr Mai 02, 2014 6:07 am

Fendt 309 LSA V3



Jetzt auch ohne MR!
Hier die komplett überarbeitete Version des Fendt 309LSA, die Proportionen wurden komplett überarbeitet sodass die länge, breite und Höhe der Haube passt, sowie die Form der Haube. Außerdem eine neue Vorderachse, das Armaturenbrett überarbeitet, ein paar Details hier und da und die Textur angepasst.




Credits:
Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Umbau auf LS13: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Lechu und Aranea(FarmerArm) Handanimation
Burner(PloughingSpec)

Features:
- BelV31 Arbeitslichter und Blinker
- dynamischer Auspuffqualm
- alle Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Heckhydraulik
- animierte Vorderachse und Allradwelle
- einblendbare Frontgewichte
- animierte Armaturen (Uhr und digitale Geschwindigkeitsanzeige)

Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Fendt 309LSA:

Motor: 86PS, 2350U/min Nenndrehzahl, 4154ccm Hubraum, wassergekühlt.
Sonstiges: Eigengewicht etwas über 4t, 40km/h. Wurde ab 1981 bis 1992 gebaut, hat darunter mehrere Facelifts und andere Änderungen erhalten.


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 12,46MB
Objekte in der i3d: 162 (bei Nahansicht) unter 100 ab 14m Entfernung
Größe der Zip: 12,68MB


Bilder:
Bild
BildBildBildBild


MPReady





Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Benutzeravatar
Farmer2D
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 03, 2012 5:40 pm
Wohnort: Oftersheim

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon Farmer2D » Fr Mai 02, 2014 6:43 am

Sehr geil, vielen Dank! :D
Triumph der Technik

Benutzeravatar
streubeheubar
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 16, 2011 5:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon streubeheubar » Fr Mai 02, 2014 10:47 am

danke sam

ein echt schöner schlepper


lg

Benutzeravatar
ryknow
Beiträge: 156
Registriert: Di Nov 06, 2012 7:18 pm

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon ryknow » Fr Mai 02, 2014 3:45 pm

Herrlicher Schlepper! Vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
Farmer2D
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 03, 2012 5:40 pm
Wohnort: Oftersheim

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon Farmer2D » Sa Mai 03, 2014 4:26 pm

Nach ausführlicher Testphase musste ich leider feststellen, dass die eingestellten Daten im ES-Limiter nicht gespeichert sind nach neuem Spielbeginn. Desweiteren steht der Stundenzähler jedes mal wieder auf Null wenn ich das gespeicherte Spiel wieder starte. Könntest du das vielleicht noch beheben?

Ansonsten ist das echt ein klasse Schlepper! :D
Triumph der Technik

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon modelleicher » Sa Mai 03, 2014 5:10 pm

Lad dir die gefixte Version da sollte das nicht mehr passieren: http://uploaded.net/file/3z2r2mtp :)


LG

Benutzeravatar
Farmer2D
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 03, 2012 5:40 pm
Wohnort: Oftersheim

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon Farmer2D » Sa Mai 03, 2014 9:17 pm

Vielen Dank! :)
Triumph der Technik

freestyl1996
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 03, 2013 12:22 pm

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon freestyl1996 » Mo Mai 05, 2014 1:35 pm

Sehr schönes Gerät! Um nicht zu sagen ein Traum.
Jedoch lassen sich bei weder Gewichte noch Seitenfenster öffnen und ebenfalls das Zugmaul lässt sich nicht ausblenden.
Ich weiß nicht, ob dies ein allgemeiner Fehler ist oder es an mir liegt.

Gruß ;)
Bild

Rossbauer123
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 10, 2014 11:48 am

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon Rossbauer123 » Di Jun 10, 2014 11:52 am

Ein super Teil. Allerdings ist das Bremsverhalten für einen Mod ohne MR doch sehr "real". :D

Benutzeravatar
GT-Fahrer95
Beiträge: 604
Registriert: Di Jan 24, 2012 7:35 pm

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon GT-Fahrer95 » Di Jun 10, 2014 7:27 pm

Wann gibt es den denn endlich mit Passender Kabine und stimmigen Details?
GT,das einzig Wahre Einmannsystem!
GTA,Das Freisicht-Original!
1/8 Ostfiesische Grüße aus dem schönen Ammerland :-D

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon modelleicher » Di Jun 10, 2014 8:11 pm

Die Kabine passt doch?! :D


LG

Benutzeravatar
GT-Fahrer95
Beiträge: 604
Registriert: Di Jan 24, 2012 7:35 pm

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon GT-Fahrer95 » Di Jun 10, 2014 8:32 pm

Naja,vom Detailgrad ansich einwenig enttäuschend,außerdem sind die Scheibenrahmen auch viel zu groß,Heckpartie mit wenn überhaupt 5% der eigentlichen Details,die nichtmal stimmen! also da würde ich mir mehr wünschen,grade weil der 300er von Fendt zu einer Legende geworden ist und man von Schlüti sonst ja nur positives hört,ist das absolut keine Glanzleistung von ihm gewesen ( zur veröffentlichung der ersten Bilder im 11er schon weit hinter seinem Standart bei den anderen Modellen. )
GT,das einzig Wahre Einmannsystem!
GTA,Das Freisicht-Original!
1/8 Ostfiesische Grüße aus dem schönen Ammerland :-D

Benutzeravatar
streubeheubar
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 16, 2011 5:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Fendt 309 LSA

Beitragvon streubeheubar » Mi Jun 11, 2014 9:46 am

@ gt fahrer

ja da gibt es nur eines .....selber besser bauen.

weil ich glaub kaum das dir den einer besser macht.


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste