Fendt Farmer 2DE Package

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon Michl2 » Sa Feb 08, 2014 10:00 pm

Dieser moderne Schlepper ist mit seiner hervorragenden Konstruktion und bei seinen zahlreichen Vorteilen ein Triumph der Landtechnik. Er hat einen Frontlader, Größe 2, der Firma BAAS mit welchen er zu einem hervorragenden Hofschlepper heranwächst. Ebenso besitzt er ein PEKO-Verdeck, welches den Fahrer von Wind und Wetter schützt und er somit auch bei schlechten Wetterbedingungen seine Feldarbeit verrichten kann.

Funktionen:
Fendt Farmer 2DE:
- Beleuchtung (benötigt Reallights von EIFOK)
- Pendelachse
- Hupe
- Zapfwellenstummel langsam drehend
- animiertes Brems- und Gaspedal
- animierter Tachozeiger
- animierter Temperaturzeiger
- animierte Lenkung
- animierte Heckhydraulik
- animierter Hydraulikhebel
- realistische Achsgeometrie (realsteerangles)
- Gewichte zum Einblenden (Taste 9)
- RPM Limiter
- Stundenzähler
- Oberlenker blendet sich bei Heckhydraulikbenutzung ein
- animierter Handhasgebel, nur in den Tempomatstufen aktiv und je nach Tempomatstufe 1-4 eine bestimmte Position

Verdeck:
- Windschutzscheibe zum Öffnen (Plane und Kabel für Scheibenwischer bewegen sich mit)
- animierter Scheibenwischer (schaltet bei Regen automatisch ein)

Frontlader:
- animierter Seilzug
- animiertes Ausklinkgestänge
- reales Ausklinken der Anbaugeräte
- Hubhöhe: ~2,5m

Daten zu den Modellen(für die Spezialisten ;) )
Fendt Farmer 2DE:
Polys: 77.921
VRam: 4,4 MB
Objekte in der i3d: 30

Fendt Farmer 2DE mit Verdeck:
Polys: 92.329
VRam: 5,17 MB
Objekte in der i3d: 35

Fendt Farmer 2DE mit Frontlader:
Polys: 88.477
VRam: 4,84 MB
Objekte in der i3d: 41

Fendt Farmer 2DE mit Frontlader und Verdeck:
Polys: 102.963
VRam: 5,61 MB
Objekte in der i3d: 49



Credits:
Modell: Michl2, IHC 633 Fan, Eicher-Fan
Textur: Michl2
Ingame: Michl2
Scripte: modelleicher, fendtfahrer, Michl2, Face, Mythos, Geri-G, JoXXer
Fahrverhalten und Motordaten: modelleicher, GT-Fahrer95
Sound: IHC 633 Fan

Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Downloads:
MPReady

Fendt Farmer 2DE:


Fendt Farmer 2DE mit Verdeck:


Fendt Farmer 2DE mit Frontlader:


Fendt Farmer 2DE mit Frontlader und Verdeck:


Anbaugeräte Frontlader (Können die vom normalen Farmer2 verwendet werden, kein neuer Download nötig falls vorhanden):
*klick*Zum Farmer2 und den Anbaugeräten*klick*



Diese Mods dürfen nur auf http://www.schwabenmodding.bplaced.net und gewählten Seiten erscheinen!
Erneutes Hochladen eines - sowie aller Mods- sowie das Hochladen von veränderten Versionen des Mods ist nicht erlaubt!
Der originale Downloadlink ist auf der o.g. Seite zu finden.


Viel Spaß damit wünscht Michl2
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

fendt9
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 18, 2010 1:04 pm

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon fendt9 » So Feb 09, 2014 11:58 am

-schöne Schlepper doch mir sind die Unterschiede zum normalen E und so nicht bekannt;)

Benutzeravatar
Dipper007
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 09, 2011 5:16 pm

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon Dipper007 » Mo Feb 10, 2014 7:34 am

Super Schlepper lief bei uns auch mal im Dorf allerdings hatte der so ne Halbkabine sage ich mal also mehr Verdeck mit festem Oberteil und Festen Seitenteilen mit Schiebefenstern Hinten offen und Vorn wie beim Verdeck die Scheibe zum nach Vorn aufmachen und die Blechtüren diese kleinen unten.
Wäre schön wenn es vieleicht noch so eine Version geben würde.

Jan7530
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 26, 2014 2:33 pm

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon Jan7530 » Mo Feb 10, 2014 9:20 am

welche Unterschiede gibt es zum normalen Farmer 2E ?

Fendtmaster
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 03, 2013 12:32 am

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon Fendtmaster » Mo Feb 10, 2014 3:49 pm

Der Farmer 2DE hat ganze 5 ps weniger als der normale 2E also ich glaube keine Äußerlichen änderungen.

lg Fendtmaster

juri02
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 24, 2014 5:50 pm

Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon juri02 » Do Jul 24, 2014 5:53 pm

Hey Die Fahrzeuge gefallen mir blos könnte man das nich alles in eine RAR packen ?
Das besser für mich und andere sonst muss man immer 3 stunden warten bis man wieder downloaden kann.

MFG juri02

Benutzeravatar
streubeheubar
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 16, 2011 5:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon streubeheubar » Do Jul 24, 2014 9:30 pm

ich denke das ein modder soviel stunden in seinen mod steckt --------- da sollte ein dankbarer user auch mal warten können :)

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon Michl2 » Fr Jul 25, 2014 1:01 pm

streubeheubar hat geschrieben:ich denke das ein modder soviel stunden in seinen mod steckt --------- da sollte ein dankbarer user auch mal warten können :)


Mehr ist nicht zu sagen ;)
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon modelleicher » Fr Jul 25, 2014 3:41 pm

Und vor allem, während du die Nachricht schreibst und auf ne Antwort wartest und hoffst dass der Modder alles zusammen packt sodass du nicht die drei Mods auf einen Zeitraum von 9 Stunden verteilt laden musst vergehen dann schon mal 2 Tage.. Da hättest du die Mods in der Zwischenzeit schon ;)


LG

orgash
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 26, 2013 4:21 am

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon orgash » Di Jul 29, 2014 7:45 pm

und vorallem, sollte man dankbar sein das man die mods überhaupt runterladen kann
man hätte sie ja auch einfach privat lassen können, dann hätte auch die hälfte wieder geweint ^^

togismo
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 06, 2011 7:34 pm

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon togismo » Mo Aug 04, 2014 4:01 pm

wow die sehen ja klasse aus, vielen dank für die mühe,
kommen die ev auch als mr raus, das wäre der knaller...

lg aus hannover von togismo

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Fendt Farmer 2DE Package

Beitragvon wutz25 » Fr Aug 07, 2015 2:20 pm

Heute ist mir aufgefallen das der etwas klein geraten ist aber sonst ganz schön :)


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast