Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon modelleicher » Di Jul 09, 2013 12:11 pm

Moin... Gerade hab ich noch die letzten Kleinigkeiten wie Storebild etc. gemacht, und nun bekommt ihr ihn auch. Hier die umgebaute Version des Hanomag Robust 900 von Michl2 und Lanz Eilbulldog. Was ich daran umgebaut habe steht weiter unten, aber erst mal die üblichen Infos zum Mod :)



Der Robust 900 war einer der ganz großen Traktoren seiner Zeit. Nicht nur von den Abmessungen und der Motorleistung, auch von der Ausstattung her hatte der Traktor sehr viel zu bieten.

Hanomag Robust 900 A:

Infos:
VRam: 7,36MB
Leistung: 85PS
Gewicht: 4000KG
Max. Geschwindigkeit: 30km/h


Funktionen:
- animierte Lenkung
- animierte Heckhydraulik
- animierte Kardanwelle
- animierte Kreuzgelenke
- Pendelachse
- Beleuchtung (Benötigt aber Real Lights vom Eifok-Team)
- Dynamic Exhaustsystem
- RealisticIndoorcam
- RealSteerAngle
- RPM-Limiter
- Stundenzähler
- Hupe
- Dach ein/ausblendbar (Status wird gespeichert)
- animierte Armaturen




Credits:
Modell: Lanz-Eilbulldog, Sascha, Luis, ansomale, Michl2, IHC633Fan
Textur: Michl2
Ingame: Michl2
Script: modelleicher, fendtfahrer95, face, GIANTS

Umbau: modelleicher



Was wurde umgebaut:
Hier eine kleine Auflistung was ich am Mod alles geändert habe :)

- proportionen von Haube, Kotflügel, Frontabschluss etc. überarbeitet in Ac3d
- Dach angepasst und eingebaut
- Dach zum ein / ausblenden, Status wird gespeichert sodass die die das Dach mögen es nicht jedes mal einblenden bzw. die die es nicht mögen nicht bei jedem Spielstart ausblenden müssen
- Armaturen überarbeitet sodass sie schöner aussehen (nicht so eckig)
- Zeiger der Armaturen animiert
- neue Reifen angebaut
- Textur überarbeitet (Farbe angepasst)
- Pendelachse angepasst sodass realSteerAngles richtig funktioniert und die Achse trotzdem noch schön pendelt
- Geschwindigkeit und Beschleunigung überarbeitet
- Bremsverhalten überarbeitet
- Lenkeinschlag erhöht und Einschlag Geschwindigkeit angepasst

Ich glaube das waren die Änderungen so weit.


Hier noch ein paar Bilder:
BildBildBildBildBild



Der Hanomag benötigt die "Reallights" von Eifok: http://www.eifok-team.de/forum/index.ph ... eItem&id=4



MPReady






Es ist unerwünscht dass dieser Mod in veränderter oder unveränderter Form neu hochgeladen wird ohne die Erlaubnis der beteiligten Urmodder.




Viel Spaß damit wünscht euch modelleicher

MB-trac1100
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 02, 2011 4:01 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon MB-trac1100 » Di Jul 09, 2013 2:03 pm

Textur gefällt mir bei dem hier um einiges besser und das Verdeck dazu, wirdn weiterer Schlepper aufm Hof :D
DEUTZ

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon MB-M@x » Di Jul 09, 2013 3:02 pm

Danke vielmals für die "milde Gabe" :D danke auch,dass er geuploadet werden durfte :)

Deutz 4006
Beiträge: 539
Registriert: Do Mai 17, 2012 3:43 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Deutz 4006 » Di Jul 09, 2013 3:41 pm

Vielen Dank für den Hanomag, der wird sofort ersetzt da mir bei dem ein Verdeck gefehlt hat ;)

Lg Deutz 4006
Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schafft!

fendt9
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 18, 2010 1:04 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon fendt9 » Di Jul 09, 2013 5:16 pm

Huhu warum ist der Hanomag Henschel Scriftzug im Boden vom rechten Rad ?

Bild

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Michl2 » Di Jul 09, 2013 5:34 pm

hat der sam meinen fehler auch net entdeckt ^^ hatte an der stelle vorher ne leere tg und die als auspuffklappe angegeben ... jetzt müsste man ne neue tg erstellen und den index dann in der xml anpassen ;)

PS: hast paar unnötige texturen im ordner liegen lassen ;)
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

Schlappeseppel
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 29, 2012 1:31 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Schlappeseppel » Di Jul 09, 2013 6:02 pm

bei mir ist das nicht
Bild

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon modelleicher » Mi Jul 10, 2013 5:33 am

fendt9 hat geschrieben:Huhu warum ist der Hanomag Henschel Scriftzug im Boden vom rechten Rad ?

Bild


Ich hatte den Schriftzug nicht sonderlich beachtet, bin aber davon ausgegangen dass der aufgrund der veränderten Positionen der Haube nicht mehr passt.. Hab ihn aber drin gelassen falls ihn jemand trotzdem haben will. An einen Index vom Exhaust System hab ich aber nicht gedacht.. :D

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon MB-M@x » Mi Jul 10, 2013 5:44 am

Frage eigentlich noch ,hatten die immer diesen grässlichen Auspuff? Oder gibts da nicht noch irgendwas schöneres standartmäßiges aus der zeit?

Schlappeseppel
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 29, 2012 1:31 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Schlappeseppel » Mi Jul 10, 2013 7:20 am

musste dir in maya rausschneiden und nen anderen draufsetzen mag den auch nicht so besonderlich waren halt die orginalen gibt auch welche mit geradem rohr und klappe und ein paar haben sich oben einen knick dran geschweisst
Bild

Benutzeravatar
florian515
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 10, 2013 2:11 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon florian515 » Mi Jul 10, 2013 2:14 pm

Hallo,
sehr schöner Traktor, aber was mich mal interessieren würde, wo gibt es den Fahr M66 oben auf den Bilder, den wünsche ich mir schon seit LS11, dass wäre echt genial wenn es den endlich mal gäbe...
M.f.g. Florian

MB-trac1100
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 02, 2011 4:01 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon MB-trac1100 » Mi Jul 10, 2013 2:19 pm

Den Fahr gibts noch nicht zum Download.

Hier ist er vorgestellt viewtopic.php?f=18&t=2093
DEUTZ

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Mi Jul 10, 2013 4:28 pm

Es gab ihn auch mit Auspuff zur Seite, war ursprünglich an diesem Modell auch verbaut.

Benutzeravatar
GT-Fahrer95
Beiträge: 604
Registriert: Di Jan 24, 2012 7:35 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon GT-Fahrer95 » Mi Jul 10, 2013 7:06 pm

Lanz-Eilbulldog hat geschrieben:Es gab ihn auch mit Auspuff zur Seite, war ursprünglich an diesem Modell auch verbaut.

mmh weshalb wurde die Version nicht released? würde ich persönlich schöner finden :D
GT,das einzig Wahre Einmannsystem!
GTA,Das Freisicht-Original!
1/8 Ostfiesische Grüße aus dem schönen Ammerland :-D

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Mi Jul 10, 2013 9:18 pm

Weil Michl2 das Modell noch verbessert, und teilweise auch abgespeckt hat.
Zylinderköpfe, Kühler, Einspritzleitungen, Lüfterrad usw wurden z.B. auch abgenommen, da man sie von außen auch eh kaum sah.

Gnescher
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 05, 2013 4:42 am

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Gnescher » Do Jul 11, 2013 3:27 pm

Ich habe mal angefangen einen für mich umzubauen. Ich hab eine Kugelkupplung angebaut. Den Auspuff habe ich unsichtbar gemacht. Das Loch in der Motorhaube wurde geschlossen. Ich lege den Auspuff nach unten. Ein extra Schalldämpfer werde ich auch noch verbauen und dann die Abgase zum Heck ableiten.

Gnescher
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 05, 2013 4:42 am

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon Gnescher » Fr Jul 12, 2013 3:00 pm

Leider ist es nichts geworden.

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon CASEIH 95 » Fr Jul 12, 2013 8:21 pm

dein Projekt hat genau :"Sehr lange"gedauert ;) Nein, aber ich kenne ihn eig. nur mit diesem nem anderen auspuff, naja ich will mir mal ein Edelstahlrohr draufhauen.
@ Michl2 Da gibs n Problem bei der Soundaufnahme,der hat beide Hanos momentan sauber in einzelteiloen in der scheune liegen,das wusste ich leider da noch nicht,also kann des dauern... :roll:
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

deutz108
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 26, 2013 5:23 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon deutz108 » Di Jul 30, 2013 7:49 pm

Ich hab als zweite Kupplung einfach die zusätzliche für den Eicher 3066 AS angebaut und das sieht meiner Meinung nach Super aus.
PS: Wir hatten früher selber mal einen 700er Hanomag ohne Allrad, der zuverlässig, kraftvoll und vor allem Wartungsfreundlich war.
A Preiss woas ois Bessa, und wos a ned woas, woas er no vui bessa

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 391
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Hanomag Robust 900A (edit by modelleicher Version)

Beitragvon EDS~Gamer » Do Aug 01, 2013 8:39 pm

Moin

Hab ein problem:

Ich hab mit dem Hanomag dauernd garbeitet und alles ging, hab an dem modell auch nix umgebaut ;)

Aber seit heute hat der keinen sound mehr... :|

Hier mal meine LOG:

GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 20 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 3.0 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6670
Version: 4.1.10358 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (auto)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Farming Simulator 2013
Version: 1.0.0.0 RC8
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: DeutzD16006LS13
Load mod: deutz_dx_160
Load mod: Eicher3066AS
Load mod: EicherKoenigstigerEA40LS13
Load mod: EicherKoenigstigerEM300
Load mod: Hanomag_Robust900A_EditModelleicherRelease
Load mod: Lanz_D1616
Load mod: MBTrac900
Load mod: MIG_Map_MadeInGermany_Celle
Load mod: MoneyModLS13
Load mod: RealLights_v095
Load mod: Schlueter_Super_1500_V_LS13
Load mod: Steyr8080TurboV2
Load mod: ZZZ_CompassForSteerable
Load mod: ZZZ_GPS
Register vehicle type: DeutzD16006LS13.DeutzD16006
Register vehicle type: deutz_dx_160.DX160
Register vehicle type: Eicher3066AS.Eicher3066AS
Register vehicle type: EicherKoenigstigerEA40LS13.EicherEA400
Register vehicle type: EicherKoenigstigerEM300.EicherEM300
Register vehicle type: Hanomag_Robust900A_EditModelleicherRelease.Robust900
Register vehicle type: Lanz_D1616.LanzD1616
Register vehicle type: Lanz_D1616.gewichtlanz
Register vehicle type: MBTrac900.MBTrac900Turbo
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Claas_Mega_218
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Class_SW_C660
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Claas_875_FC
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.ClaasTrailer
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Fuchsfass
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.BuyableDistributor
Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.BuyableDistributorAnimated
Register vehicle type: Schlueter_Super_1500_V_LS13.Schlueter_Super_1500_V
Register vehicle type: Steyr8080TurboV2.Steyr8080
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 6202.89 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 36.21 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 22.92 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/map01.i3d (41.46mb in 27081.67 ms)
Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/map01/scripts/WaterMod.lua(36) : attempt to call global 'Print' (a nil value)
created LiquitManureLager, id: 11762
created LiquitManureLager, id: 11774
created LiquitManureLager, id: 11780
created LiquitManureLager, id: 11786
sprayeraddon was inserted on selfPropelledSprayer
sprayeraddon was inserted on MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Fuchsfass
sprayeraddon was inserted on sprayer_animated
sprayeraddon was inserted on manureBarrel
sprayeraddon was inserted on sprayer
sprayeraddon was inserted on sprayer_mouseControlled
sprayeraddon was inserted on manureSpreader
--- loading RealLights - specialization for RealLights by fruktor (www.eifok-team.de)
[INFO::RealLights] deactivated for EicherKoenigstigerEA40LS13.EicherEA400 ,because specialization beleuchtung31 is present!
[INFO::RealLights] deactivated for Steyr8080TurboV2.Steyr8080 ,because specialization beleuchtung31 is present!
--- loading GPS mod ---
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerMex6.i3d (1.30mb in 229.61 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 371.85 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 111.69 ms)
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnProfile1880.i3d (2.08mb in 296.27 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA4521GM.i3d (1.54mb in 206.62 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerEurocat315H.i3d (0.91mb in 152.92 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerEurohit690N.i3d (1.23mb in 156.72 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD9-3000Super.i3d (1.87mb in 270.72 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/3Mods/ClaasMega218/Claas_Mega_218.i3d (13.29mb in 658.82 ms)
GPS mod inserted into Steerable Specialization (should happen only once!)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/3Mods/ClaasMega218/Class_SW_C660.i3d (3.88mb in 171.91 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Steyr8080TurboV2/Steyr8080.i3d (14.87mb in 771.90 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 1.30 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 2.62 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eicher3066AS/Eicher3066AS.i3d (13.10mb in 583.98 ms)
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/deutz/ttv_run2.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/deutz/ttv_run2.wav.
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzD16006LS13/DeutzD16006.i3d (5.10mb in 435.18 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MBTrac900/mb900.i3d (4.65mb in 264.90 ms)
data/vehicles/steerable/upperLink.i3d (0.04mb in 1.82 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Super_1500_V_LS13/Schlueter_Super_1500_V.i3d (34.60mb in 1065.48 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCenius3002.i3d (1.96mb in 209.24 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutz_dx_160/deutz_dx_160.i3d (22.24mb in 780.41 ms)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutz_dx_160/DynamicExhaustingSystemShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutz_dx_160/DynamicExhaustingSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hanomag_Robust900A_EditModelleicherRelease/Hanomag.i3d (18.12mb in 651.46 ms)
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_start.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_start.wav.
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_idle.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_idle.wav.
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_idle.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_idle.wav.
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/deutz/ttv_run2.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/deutz/ttv_run2.wav.
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (1.27mb in 265.13 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/EicherKoenigstigerEA40LS13/EicherEA400.i3d (9.42mb in 493.19 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/EicherKoenigstigerEM300/EicherEM300.i3d (21.94mb in 828.37 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/EicherKoenigstigerEM300/OberlenkerOldtimer.i3d (1.36mb in 38.62 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lanz_D1616/LanzD1616.i3d (6.08mb in 345.83 ms)
C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lanz_D1616/oberlenker.i3d (0.14mb in 4.57 ms)
data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 9.75 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 72.55 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 501.39 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 48.27 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 50.81 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 37.93 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 48.62 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 29.81 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 39.63 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 37.18 ms)
Saving screenshot: C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/screenshots/fsScreen_2013_08_01_22_34_17.png
Saving screenshot: C:/Users/Hannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/screenshots/fsScreen_2013_08_01_22_35_08.png


Danke für die hilfe schonmal :)
Bild


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast