Hanomag Robust 900 A

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Michl2 » Fr Jun 28, 2013 9:00 pm

Der Robust 900 war einer der ganz großen Traktoren seiner Zeit. Nicht nur von den Abmessungen und der Motorleistung, auch von der Ausstattung her hatte der Traktor sehr viel zu bieten.

Hanomag Robust 900 A:

Infos:
Polys: 41.157
VRam: 2,59MB
Leistung: 85PS
Gewicht: 4000KG
Max. Geschwindigkeit: 30km/h

Funktionen:
- animierte Lenkung
- animierte Heckhydraulik
- animierte Kardanwelle
- animierte Kreuzgelenke
- Pendelachse
- Beleuchtung (Benötigt aber Real Lights vom Eifok-Team)
- Dynamic Exhaustsystem
- RealisticIndoorcam
- RealSteerAngle
- RPM-Limiter
- Stundenzähler
- Hupe


Credits:
Modell: Lanz-Eilbulldog, Sascha, Luis, ansomale, Michl2, IHC633Fan
Textur: Michl2
Ingame: Michl2
Script: modelleicher, fendtfahrer95, face, GIANTS


Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild
(Das "HANOMAG HENSCHEL" ist allerdings ausgeblendet, wer es aber haben möchte, muss nur die i3d öffnen und ganz unten das Shape "Hano_Henschel" wieder auf sichtbar stellen.)


MPReady



Der Hanomag benötigt die "Reallights" von Eifok: http://www.eifok-team.de/forum/index.ph ... eItem&id=4


Dieses Mod-Pack darf nur auf http://www.schwabenmodding.bplaced.net und gewählten Seiten erscheinen!
Erneutes Hochladen des Mods sowie das Hochladen von veränderten Versionen des Mods ist nicht erlaubt!
Der originale Downloadlink ist auf der o.g. Seite zu finden.



Viel Spaß damit wünschen Lanz-Eilbulldog und Michl2
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon 304lsa » Fr Jun 28, 2013 9:48 pm

wenn ich in pausdorf bin kommen einfach immer die besten mods raus :D
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1699
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon ansomale » Sa Jun 29, 2013 12:35 am

Oh schön, wurde er dann doch ganz fertig. Dann hat sich die Mühe ja doch gelohnt :D

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon TheFarmer » Sa Jun 29, 2013 7:29 am

Der ist ja wirklich sehr schön geworden, nach all der Arbeit!!!! Großes Lob!
Ich habe nur das Gefühl, dass das Grün bissl dunkel ist, habe mal einem auf ner Ausstellung gesehen, der war irgendwie heller...
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

beriellium
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 20, 2012 9:24 am

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon beriellium » Sa Jun 29, 2013 8:00 am

Sehr schön. Aber ihm hätte ein Planenverdeck gut gestanden.

Benutzeravatar
IH453
Beiträge: 656
Registriert: Mi Mär 02, 2011 3:36 pm
Kontaktdaten:

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon IH453 » Sa Jun 29, 2013 8:03 am

Der ist echt super geworden hab ihn schon aufgenomen
-Powerd by Case IH Forum-

http://www.caseih-forum.de/forum.php

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon CASEIH 95 » Sa Jun 29, 2013 8:57 am

Das "Hannomäxchen" zieht schon seine runden im schönen Mosbach und ist ohne proboleme da angekommen ;)
TOP
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

adblue power
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 16, 2013 3:03 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon adblue power » Sa Jun 29, 2013 9:36 am

Moin

Der Robust sieht ganz gut aus aber der sound ist das letzte des wegen hab ich ihn wieder gelöscht.
wer cool wenn ein mal ein Renauelt modden könnte wer cool.

MFG

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1699
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon ansomale » Sa Jun 29, 2013 10:32 am

wäre cool wenn man mal die Modwünsche wegläst ;)

Wegen dem Sound, wenn besseres Material zur Verfügung stände....

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Sa Jun 29, 2013 6:51 pm

adblue power, du darfst gern losgehen und besseren Sound aufnehmen :P
Und das du ihn gelöscht hast, da hab ich kein Problem mit, und ich glaube auch nicht das es sonst jemanden stört.

wer cool? ich cool, anso cool, michl cool.
Lad dir doch Sketch Up, oder Ac3D und bau dir einen. Bei AC3D haste mit der Demo 30 Tage Zeit ihn dir zu bauen.


Schön das euch der Hanomag gefällt :)

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon CASEIH 95 » Sa Jun 29, 2013 8:54 pm

Ich hab es anso eben schon geschrieben, Ich könnte Original HAnomag Robust sound aufnehmen aber von nem 800 er bzw. wenn das sich ähnlicher anhört Brilliant 600A
macht das was?
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

steb
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 24, 2012 6:46 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon steb » Sa Jun 29, 2013 10:19 pm

servus michl
erstmal top mod endlich mal en Hanomag so muss das ;)
nur eine Frage ob das nur bei mir so ist das der kein sound hat als kein run sound etc ?

sonst echt top

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » So Jun 30, 2013 4:52 pm

Also bei mir hat er Sound :D
Ist allerdings relativ leise, kann das sein?

Benutzeravatar
Deutz DX
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 04, 2012 5:12 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Deutz DX » So Jun 30, 2013 4:59 pm

Nabend,
Erstmal großes Lob echt super geworden!
Kann mir allerdings jemand kurz erklären wie ich "Hanomag Henschel" wieder sichtbar mache?

P.S. Danke für den Hanno

MfG
Deutz DX
Vernunft fürt weiter

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1699
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon ansomale » So Jun 30, 2013 6:20 pm

Die Datei Hamomag.zip in einen Ordner entpacken.

Nun die i3d vom Hanomag im GE öffnen und dann Shape "Hano_Henschel" (die letzte) wieder auf sichtbar (Visbility) klicken. Ist normal recht im Fenster Attributes zu finden.

Dann alles wieder in ein Zip packen und fertig.

!! Dieser Hanomag ist dann nicht mit dem zum DL angebotenen Hanomag im MP zu spielen, da ja jeder den gleichen Hanomag braucht. Den geänderten muss du dann dem MP Spielpartner zuschicken, es reicht nicht wenn er das bei sich auch so macht, weil LS den sogenannten Hashwert der Dateien abfragt, der dann unterschiedlich ist.

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon 304lsa » So Jun 30, 2013 6:58 pm

der oberlenker is bei mir falschrum?
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon TheFarmer » So Jun 30, 2013 7:00 pm

Des ist Absicht, fahren manche in echt so, Nachbar von uns fährt alles mit gedrehtem Oberlenker
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Benutzeravatar
witzbold
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mai 06, 2011 12:39 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon witzbold » So Jun 30, 2013 8:18 pm

hallo,
einen sehr schöner Hanomag habt ihr da gebaut ;)

aber eine Frage hätt ich mal noch, wieso sich die Kreuzgelenke in der VA bei Vorwärtsfahrt rückwärts drehen und bei Rückwärtsfahrt vorwärts drehen? (bei den Schlüter genauso)
hab nur ich das Problem oder soll das so sein?

mfg
witzbold
mfg
Markus

DEUTZ = Die Einmalige Unübertroffene Traktor Zugmaschine

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon modelleicher » So Jun 30, 2013 8:29 pm

Naja in den Radnaben ist ja ein Planetengetriebe, und wenn du dir die Funktionsweise eines Planetengetriebes anschaust.. ;) Dann muss das schon so.


Ach ja, schöner Hanomag.. Leider stimmen die Proportionen nicht ganz, und die Farbe ist meiner Meinung nach zu dunkel.. Hab das mir mal angepasst, nun gefällt er mir :D
BildBild

LG
ps. falls ihr keine Bilder von umbauten im DL Thread haben wollt dann mach ich die wieder raus.

Benutzeravatar
KoolFox
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 08, 2013 6:16 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon KoolFox » So Jun 30, 2013 8:33 pm

Ok ich bin mir grad nicht sicher, und falla ich falschliege berichtigt mich, aber
wenn ich mich recht entsinne ist das so wegen dn Planetengetrieben auf jeder Seite.
Es ist beabsichtigt und soll das ganze Realer machen.

OH MAN SAM
ich wollte das grade abschicken, mein Hart auf dem Handy getippten Beitrag :D
Wesen des Rottweilers: „Von freundlicher und friedlicher Grundstimmung, kinderliebend, ist er sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Seine Erscheinung verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, und unerschrocken."


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast