Hanomag Robust 900 A

Hier findet ihr alle Mods, die von Teammitglieder von Schwabenmodding zum DL gestellt wurden. Ihr könnt direkt in den Threads Feedback zu den Mods geben.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Mo Jul 08, 2013 10:45 am

danke, aber die Wikipedia Seite ist mir bekannt ;)
Dachte da eher an Prospekte, usw. Oder einfach Erzählungen/Wissen darüber.

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon CASEIH 95 » Mo Jul 08, 2013 4:50 pm

Nordtrak war doch eines der ersten unternehmen das überall allrad eingebaut hat?
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Mo Jul 08, 2013 7:11 pm

Zumindest gab es nur Allradschlepper von denen soweit ich weiß.
von 1947 bis 1957... dann war Ende.

Philip Rade
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 15, 2013 11:32 am

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Philip Rade » Mo Jul 15, 2013 11:35 am

Lanz-Eilbulldog hat geschrieben:Zumindest gab es nur Allradschlepper von denen soweit ich weiß.
von 1947 bis 1957... dann war Ende.


Falsch" Die Hanomag Robust serie wurde bis 1971 Gebaut"!

EXC Driver

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon EXC Driver » Mo Jul 15, 2013 12:27 pm

Sehr schlau .. Die Antwort von ihm war auf Nordtrak bezogen .. Wohin soll das nur führen ....

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Mo Jul 15, 2013 6:13 pm

Falsch. Denn Nordtrak hat nie Hanomag Robust Schlepper gebaut. Nordtrak war ein eigenständiges Unternehmen. Mal abgesehen davon hat Hanomag auch Schlepper OHNE Allrad gebaut. Aber um Hanomag ging es schlichtweg nicht.
Lies mal die Diskussion über die Firma Nordtrak auf die auch meine Aussage bezogen war. (Wie Catt schon sagt)
Nordtrak=Nordtrak
Nordtrak ≠Hanomag
Hanomag ≠Nordtrak
Hanomag=Hanomag
So als Merksatz :D

LG
P.S. Ich hoffe natürlich trotzdem das dir unser Hanomag gefällt ;)

Möchtegernbauer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 22, 2017 12:41 pm

Re: Hanomag Robust 900 A

Beitragvon Möchtegernbauer » Mi Feb 22, 2017 12:46 pm

Vielen Dank für den tollen Hanomag!!

bin früher selbst viel mit 'nem Brillant 600 rumgekurvt, und genieße jetzt jede Fahrt mit eurem Mod. Den Sound find ich absolut O.K.
Habt ihr irgendeine Ahnung ob es einen 600er Brillant zum downloaden gibt? Ich vermisse den klingelnden Klang vom Kurier 4 Zylinder halt sehr!
Nochmals Danke


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast