Fendt F12 GT LS15

Moderator: Schwabenteam

wutz25

Re: Fendt F12 GT LS15

Beitragvon wutz25 » Mo Dez 28, 2015 8:48 pm

Hallo,ist der jetzt aufs eis gelegt oder was :?:

304lsa

Beitragvon 304lsa » Mo Dez 28, 2015 10:46 pm

du machst dich grad unbeliebt
der is fertig sobald er fertig ist und des wars dann
des ständige nachfragen hebt die laune zum modden und basteln um ca -100%
ihc633 mein meisterwerk :D :D

CASEIH 95

Beitragvon CASEIH 95 » Mo Dez 28, 2015 11:02 pm

Man, man ,man. Wenn ... Kleinmachen würde könnte hier jemand von der Teppichkante Fallschirm springen.
Wutz25 dir wurde dass nu hier schon mehrfach gesagt. Nur scheinst du das noch immer nich zu verstehen.....
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!

http://www.caseih-forum.de/forum.php

wutz25

Beitragvon wutz25 » Di Dez 29, 2015 9:12 am

Ich bin net so ein idiot wie ihr denkt.Man kann ja nie wissen wen hier nie was passiert kann man schon denken das der garnicht mehr kommt und es keinen schönen schlepper mehr für de 15 geben wird :evil: :x

wutz25

Beitragvon wutz25 » Di Dez 29, 2015 9:15 am

Wisst ihr ich bin halt oltimer fan bei mir in der Garage steht sogar noch ein f12 und ein f231 . und der f12 hat nur noch ein Hinterrad und der f231 hat keinen Motor mehr :|

IH453

Beitragvon IH453 » Di Dez 29, 2015 11:32 am

Hallo,

also ob du ein "Oldtimerfan" bist oder nicht ist ja total irrelevant.. Was du mit deiner fragerei dauernd verursachst ist einfach nur nervig und ist wie 304lsa schon sagt negativ beim Bau das hilft echt niemandem..

Außerdem solltest du mal deine eigenen Texte lesen die du schreibst das ist keine deutsche Rechtschreibung und es fehlen dazu Satzzeichen.
Wenn nicht lass es eben von der Rechtschreib Prüfung (Google oder so) prüfen..

LG Basti
-Powerd by Case IH Forum-

wutz25

Beitragvon wutz25 » Di Dez 29, 2015 8:02 pm

D
Zuletzt geändert von wutz25 am So Feb 28, 2016 5:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Farmer2D

Beitragvon Farmer2D » Mi Dez 30, 2015 12:14 pm

Is wohl besser für uns alle hier.
Ich habe das alles sein Beginn an im Stillen verfolgt und mir mal mittlerweile ein Bild davon gemacht.
Dieser wutz ist nichts weiter als ein Kind, ich schätze ihn auf 10-12 Jahre seinem Verhalten nach zu urteilen.
Diese ständige Nachfragerei und dieses wann und ich will, ich will, ich will ging mir schon seit längerer Zeit auf die Eier.
Normalerweise bin ich jemand, der seine Meinung nicht so offen kund tut in Foren, oder in FB oder sonstwo, aber das hier schießt echt den Vogel ab und darum musste ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Und dass er besser schreiben kann als jeder andere hier, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn man es besser kann, warum macht man es dann auch nicht online? In der heutigen Zeit, welche sich immer mehr online abspielt, sollte man sich dann auch dementsprechend ausdrücken.

In diesem Sinne!
Triumph der Technik

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Mi Dez 30, 2015 3:11 pm

Also der letzte Beitrag von Wutz25 war definitiv übers Ziel hinaus geschossen, drum hab ich den mal editiert.

So weit gehen und wutz25's Alter einzuschätzen anhand seines Verhaltens würde ich jetzt nicht, da hab ich auch schon sehr Erwachsene kennen gelernt die sich überhaupt nicht erwachsen verhalten haben. Fest steht dass alle Erklärungsversuche hier im Thread seitens ansomale, mir und einigen Usern an ihm scheinbar komplett vorbei gegangen sind.

Ansonsten steht ja schon alles geschrieben, warum es in nem Thread manchmal ne Weile keine Updates gibt und warum nachfragen nix hilft..

Hier wird ja viel geduldet aber persönliche Angriffe und Beleidigungen geht einfach gar nicht @wutz25 falls du hier doch noch mit liest unterlass das bitte in Zukunft, das hilft doch keinem weiter. Ist ja schön dass du dich sehr für Oldtimer interessierst, aber so ein Modding-Projekt ist ähnlich wie die Restauration eines alten Traktors.. Das geht nicht von jetzt auf gleich und neben Arbeit, Familie und anderen Dingen restauriert man auch nicht jeden Tag.. Zumindest die wenigsten. Aber nur weil man vielleicht mal ein paar Wochen oder Monate nichts geschraubt hat heißt das noch nicht dass man den Traktor für immer zerlegt in der Garage liegen lässt.. ;)
Erst Recht vielleicht über die Weihachtsfeiertage wo es nun wirklich wichtigeres gibt..

Ob man den Thread hier offen lässt und oder ob man hier mal paar von den Posts löscht überlasse ich mal ansomale, ist ja sein Thread. Bin ja generell gegen schließen und aufräumen aber hier nimmt es echt langsam überhand.. und wenn ansomale das Theater hier stört dann machen wir das Theater weg :)

LG

wutz25

Beitragvon wutz25 » Mi Dez 30, 2015 6:15 pm

Ich weiss,ích sollte es unterlassen aber jetzt bin ich sauer,case heb dir das No Coment für ein andersmal auf du.............................. :evil:
Zuletzt geändert von wutz25 am So Feb 28, 2016 5:42 pm, insgesamt 3-mal geändert.

CASEIH 95

Beitragvon CASEIH 95 » Fr Jan 01, 2016 1:51 pm

........No comment.......
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!

tornuto

Beitragvon tornuto » Mo Jan 11, 2016 8:55 pm

dann will ich mal einen Zwischenstand geben.

Soweit ist er und die Anbauteile Ingame.
Was murde in der letzten Zeit gemacht:
- Oldtimer Lights verbaut (Abblend und Fernlicht inkl Kontrolleuchten)
- Verschieden Kleinigkeiten wie Kontrolleuchte für Zündung und Blinker
- Verschieden Anpassungen an der Dirt Textur
- Bekannte Fehler behoben
-Gitterräder von außen zu montieren und demontieren

Welche Fehler müssen noch behoben werden:
- Die Pritsche hat noch ein Problem mit der Fill Plane (habe ich noch keine Idee, Problem ist die Aussparung des Motors)
- Die Pritsche kann nur schlecht von oben beladen werden (wird gerade behoben)
- XML Tuning (Motor Daten, Lenkeinschlag, Gewichtsverteilung usw)

Die letzte arbeiten hören sich wenig an, aber gerade das XML Tuning dauert ewig und da ich voll arbeiten gehe und eine Familie habe bitte ich um das Verständnis das ich nicht jeden Tag weiter machen kann :)

Wenn jemand ne Idee hat mit der Pritsche, schickt mir doch mal ne PM :-)

Hier mal nen paar Bilder für euch, nicht das es langweilig wird.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner

Beitragvon ansomale » Mo Jan 11, 2016 10:19 pm

Danke für die Info zum Mod.

Nun ist er ein deutliches Stück weiter und die Bilder machen einen guten Eindruck.
Danke für die Arbeit und weiter viel Erfolg.

lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

yb-performance

Beitragvon yb-performance » Sa Jan 16, 2016 9:14 am

Hallo liebes Schwabenmodding-Team,

wir sind ein kleiner Modding-Kreis aus Unterfranken und haben uns selbst einmal überlegt, einen GT zu modden.
Ich muss aber sagen: Ihr habt den Mod sehr gut hingekriegt, besser hätte ich es nicht machen können.
Wir haben selbst einige Traktoren, da unser gesamtes Team in irgendeiner Weise mit der Landwirtschaft verbunden ist.
Darunter befindet sich auch ein F220GTA.
Deshalb freue ich mich, wie das ganze YB-Performance Team auf das Realise dieses tollen Geräteträgers.
Liebe Grüße nach Schwaben!

Yannik
YB-Performance
Modding macht's möglich!

http://www.yb-performance.de
info@yb-performance.de

wutz25

Beitragvon wutz25 » So Jan 17, 2016 8:01 pm

Hallo Liebes Schwabenmodding Team.Ich möchte mich für alles in diesem Forum endschuldigen,für den ganzen Ärger;und dem ganzen Generfe. Ich Hoffe ihr könnt mir verzeihen :oops: :oops:

jonas23

Beitragvon jonas23 » Mo Feb 15, 2016 4:41 pm

Hallo Liebes Modding Team ich wollte mich mal bedanken das ihr den Schlepper schon so weit gebracht habt und freue mich darauf wenn er endlich da ist !

Schlüterfan

Beitragvon Schlüterfan » Di Mär 29, 2016 8:43 am

Servus miteinander,

wäre vielleicht jemand so nett und könnte mal den aktuellen Stand und was zurzeit am Fendt gemacht wird bekanntgeben?

Nicoking

Beitragvon Nicoking » Do Mär 31, 2016 5:40 pm

Servus,

Könnte jemand zum zwischenstand etwas sagen, und wenn es möglich wäre ein paar Bilder bekanntgeben. Wenn es aber aus Zeitgründen nicht geht verstehen das alle Sicherlich. Zum abschluss es ist ein toller und sehr gut gemoddeter Mod danke schon mal dafür.
Freu mich wenn er rauskommt

112TEC

Beitragvon 112TEC » Mo Mai 09, 2016 10:47 pm

Sorry, bei allem Verständnis dafür, dass ja auch alle ein Reallife haben und man nicht nur an dem Mod baut, aber

3 Jahre, 5 Monate, 22 Tage

nach Ankündigung des Mods ist er immer noch nicht fertig?

Dann hätte ich sowas absolut nicht angekündigt. So ist es nur noch lächerlich! Ich hatte lange drauf gewartet, da ich dieses Modell in meiner Jugend selber fahren durfte. Aber da drauf werde ich nicht mehr warten.

aceos

Beitragvon aceos » Di Mai 10, 2016 12:34 pm

@112TEC Das hat doch nichts mit Verständnis zu tun. Es ist ihre Sache wie lange sie brauchen ob sie 1 Tag oder 100 Jahre brauchen dafür müssen sie dir doch keine Rechenschaft ablegen. Und ob sie es schon vor 3 Jahre, 5 Monate, 22 Tage gebraucht haben oder nicht ist auch vollkommen egal den wenn was kommt ist es weinigsten kein Schrott. Und das du kein Verständnis dafür hast das Leute etwas ankündigen und nicht fertig werden, ist doch auch ihre Sache da ändert es doch auch dein post hier nix. Des ist genau so unnötig wie die ständigen fragen wann er fertig ist. Wenn er fertig ist wird man es schon erfahren und wenn er nie fertig macht dann ist es doch ihre Sache und nicht lächerlich.
mfg aceos

Zurück zu „Traktoren, Selbstfahrer etc.“