Deutz D25 V2 Reale Maße

Hier findet ihr eine Liste aller LS 2011 Mods die vom Team von Schwabenmodding Released wurden.
Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1704
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Deutz D25 V2 Reale Maße

Beitragvon ansomale » Di Okt 02, 2012 11:37 pm

Deutz D25 V2 Reale Maße

Beschreibung:
Es lag mit lange auf der Seele, nun ist er fertig. Der Kölner D25 mit Heckhydraulik und nun endlich auf reale Maße gebracht.
Und da ich dann den Mod schon einmal auf der Werkbank hatte, bekam er einige Optimierungen und Neuteile.
-Reale Maße
-Neue Vorderachse
-Neue Bereifung
-Neue Heckhydraulik
-Neue Kotflügel
-Neue Ackerschiene (voll aus-modelliert und weniger Poly)
-Neue Textur der Haube
-Texturen als DDS Datei

Funktionen

-ESLimiter by Face
-Powershaftattacher by Face
-Betriebstundenzähler by Face
-Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
-Ausblenden des Zugmauls beim ankuppeln eines Anbaugeräts
-Animierte Lenkung by Modelleicher
-Rpm Limiter
-Frontzugmaul
-Ackerschiene und Heckzugmaul, werden beim benutzen von Anbaugräten, automatisch abgebaut werden.
-Dreipunktkraftheber, der Oberlenker wird erst beim Anbau der Anbaugeräte mit angebaut.
-Voll animierte Heckhydraulik von Face ( Fendt GT 380)
-Original Sound von entsprechenden Deutz Traktoren.


Credits:
3D Artist und Textur: ansomale
script: Giants, Modelleicher, Face,Headshot, diekuh (edit),
ingame: ansomale
Danke Modelleicher für sein Beistand, der geringer ausfiel als ich dachte :)

Bilder:
Bild Bild

MPReady



Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kölner.
! Luftgekühlte Motoren wollen mit Drehzahl gefahren werden. Nach der Arbeit, Maschine 2 Minuten laufen lassen.

Lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Zurück zu „Schwabenmodding Downloads LS 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste