Michelin BIB'X mit Felge

Hier findet ihr eine Liste aller LS 2011 Mods die vom Team von Schwabenmodding Released wurden.
Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Michelin BIB'X mit Felge

Beitragvon Michl2 » Sa Sep 22, 2012 5:09 pm

Hier ist ein original Michelin BIB'X Reifen für euch
Der Polycount liegt bei cirka 3,5k Polys pro Reifen und die Reifen sind bei Scalewert 1 1 1 im Maßsstab 1:1.

Credits:
Modell: Michl2
Textur: Michl2

Bilder:
Bild Bild Bild


In der Zip liegen auch noch andere Skins bei, sowie eine leere AO.
ZIP-File entpacken und Reifen montieren. Die Reifen kann jeder verewenden, aber falls ihr sie an einen Mod mit released wäre ein Eintrag in den Credits nett.

MPReady


Viel Spaß damit wünscht Michl2
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Michelin BIB'X mit Felge

Beitragvon BAAM » Sa Sep 22, 2012 5:49 pm

An was kann man das soo anbauen ? :D

Sehen schick aus.

mfg baam

Benutzeravatar
Deutz 4006
Beiträge: 540
Registriert: Do Mai 17, 2012 3:43 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Michelin BIB'X mit Felge

Beitragvon Deutz 4006 » So Sep 23, 2012 9:58 am

@BAAM also das sollte man eigentlich schon wissen das es Schlepperreifen sind oder hast du solche Reifen an nem Hänger schonmal gesehen ?? :)
Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schafft!

Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Michelin BIB'X mit Felge

Beitragvon BAAM » So Sep 23, 2012 3:38 pm

Ich könnte sie mir an einem Eicher vorstellen aber sonst ?

Benutzeravatar
eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 14, 2011 7:11 pm

Re: Michelin BIB'X mit Felge

Beitragvon eRaZeR » So Sep 23, 2012 7:30 pm

Schonbereifung?
Grüße
eRaZeR

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Michelin BIB'X mit Felge

Beitragvon Michl2 » So Sep 23, 2012 7:46 pm

Nö, ganz normale
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads LS 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast