Old Albmap V1.1 by modelleicher (baleToChaff Fix Online)

Hier findet ihr eine Liste aller LS 2011 Mods die vom Team von Schwabenmodding Released wurden.
Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (Startfahrzeuge V1.2 Onl

Beitragvon modelleicher » Sa Jul 28, 2012 2:53 pm

Naja, die Stoll Schaufel auf Standard-Scripte umschreiben, dann gehen aber alle anderen Funktionen der Schaufel verloren. Oder einen anderen Trigger einbauen..


LG

kurgan
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 30, 2012 7:14 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (Startfahrzeuge V1.2 Onl

Beitragvon kurgan » Mo Jul 30, 2012 10:55 pm

hi, zu erst einmal eine wirklich schön gestaltete map, gefällt mir sehr gut.
hab nur einen fehler bei dem ihc gefunden, der kippt um bei schnelleren kurvenfahrten??

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (Startfahrzeuge V1.2 Onl

Beitragvon modelleicher » Mo Jul 30, 2012 11:17 pm

Wenn du beim echten mit Vollgas die Lenkung an den Anschlag einschlägst wird er auch kippen.. ;)

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (Startfahrzeuge V1.2 Onl

Beitragvon modelleicher » Di Jul 31, 2012 12:12 pm

Moin..

Hab ne gute und ne schlechte Nachricht für euch heute.. :D

Die schlechte, ihr hattet alle Recht, mit dem baleToChaff, dass nur eine Balle gut geschrieben wird. Ich ärger mich gerade wahnsinnig drüber dass mir das entgangen ist.. :oops: :twisted: Aber ist leider so, kleiner Fehler in der LUA, große Wirkung...

So, nun aber die gute. Der Fehler war einfach zu beheben (War eig. nur meine eigene Blödheit.. ) und ich hab es gleich noch so umgeschrieben dass auch die Ballen vom Free-DLC funktionieren. Werde die LUA nachher zum DL stellen, dann könnt ihr die in der Map einfach austauschen. Die ganze Map möchte ich ungern noch mal hoch laden, dauert bei meinem Internet immer so lange.. ;)



LG

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (Startfahrzeuge V1.2 Onl

Beitragvon modelleicher » Di Jul 31, 2012 12:44 pm

Soo..

Einfach die LUA im Ordner "Scripts" ersetzen ;)



http://www.file-upload.net/download-461 ... f.lua.html




LG

Benutzeravatar
Case 844
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 01, 2010 4:43 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (baleToChaff Fix Online)

Beitragvon Case 844 » Sa Sep 08, 2012 10:29 am

Ich kann die friuts net laden
Vertrauen ist gut, Ihc ist besser.

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (baleToChaff Fix Online)

Beitragvon modelleicher » Sa Sep 08, 2012 12:15 pm

Link ausgetauscht ;)

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 570
Registriert: Mi Aug 04, 2010 2:02 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (baleToChaff Fix Online)

Beitragvon Ingolf » Mo Sep 10, 2012 2:20 pm

Hab mir mal den ersten Beitrag "geklaut". Geh mal davon aus das die User bei LSU die Map auch mögen.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht

fendtf18
Beiträge: 68
Registriert: Sa Aug 14, 2010 3:11 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (baleToChaff Fix Online)

Beitragvon fendtf18 » Mo Sep 10, 2012 4:08 pm

bei mir geht der dl der map nicht :(

Benutzeravatar
Case 844
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 01, 2010 4:43 pm

Re: Old Albmap V1.1 by modelleicher (baleToChaff Fix Online)

Beitragvon Case 844 » Mo Sep 24, 2012 11:49 am

Der dl geht leider net :roll:
Vertrauen ist gut, Ihc ist besser.


Zurück zu „Schwabenmodding Downloads LS 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast