HD Kleinballenwagen in Rot und Grün LS 11 Edition

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

HD Kleinballenwagen in Rot und Grün LS 11 Edition

Beitragvon modelleicher » Di Jan 04, 2011 1:08 pm

HD Kleinballenwagen in Rot und Grün LS 11 Edition


Modell: Modelleicher
Texur: Modelleicher
Ingame: Modelleicher


Beschreibung:
Ein Mod aus dem Schwabenmodding Weihnachtsspecial.

Der Mod beinhaltet zwei gleiche Anhänger, einer in Rot und einer in Grün.
Gedacht sind die Anhänger zum Anhängen und beladen hinter einer HD Kleinballenpresse. Die Ballenanhänger haben, wie in LS 09 schon, keinerlei Baleattatcher.
Alles wird lediglich durch Kollisionen gehalten, warum ein etwas dezenterer Fahrstil durchaus hilfreich sein kann.
Leider gibt es keine Möglichkeit in LS 11 eine Realistische Entladung nachzubilden. Wer den Wagen wieder leer haben will,
muss sich den Ballentrigger des Ballenförderbands auf seiner Map so hinstellen dass er mit dem Anhänger durchfahren kann, dann werden die Ballen direkt von Wagen gelöscht und man bekommt
das LS Geld dafür.


EDIT:
Ich kann ja leider die Presse die ich immer verwende nicht Releasen aber ich hab euch n Idiotensicheres ausführliches TUT geschrieben wie ihr die Deutz Fahr HD 400 selbst aus LS 09 nach LS 11 konvertieren könnt:
http://www.sammodelle.bplaced.net/Sammo ... 00TUT.html



Bilder:
Bild


MPReady


Please keep original DL Link!



Edit 1.3.12 : DL Link erneuert

Viel spass mit dem Mod wünscht das gesamte Schwabenmodding Team ;)

Zurück zu „Ballenanhänger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast