Umschaltbare Feldgrenzen-Erkennung

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
fendt2000
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1503
Registriert: Di Jun 29, 2010 6:14 pm

Umschaltbare Feldgrenzen-Erkennung

Beitragvon fendt2000 » Mi Nov 24, 2010 7:06 pm

Autor: sven777b

sven777b hat geschrieben:Servus

da ich mitbekommen habe, dass einige die Feldgrenzen-Erkennung beim Pflug vermissen und andere gerne mit dem Grubber Felder anlegen würden, habe ich einen kleinen Minimod geschrieben, welcher erlaubt die Feldgrenzen-Erkennung bei allen Standard Geräten (Pflug&Grubber) sowie allen Geräten die auf diesen Standard Spezis basieren umzustellen.
Die voreingestellte Taste zum Ändern der Erkennung ist "NUM /" sie kann aber über die Steuerungs-Konfiguration im Spiel geändert werden. (Bezeichnung "Feld-Erkennung")
Der Mod funktioniert (absichtlich) nur im SinglePlayer , da im Multiplayer die Feldgrenzen-Limitierung durch den Hoster vorgegeben wird.
Zum installieren des Mods einfach die zip-Datei in den mods-Ordner kopieren. Es müssen keine Geräte angepasst werden.

Der Mod darf - unter Angabe des Autors - beliebig veröffentlicht und reupped werden.





MFG: fendt2000

Der PN Knopf ist nicht Für Support gedacht
Um den IQ Test zu starten, drücken sie bitte F13!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast