Suche ein 2 Leute für ein Festes Team

Hier könnt ihr leute für ein festes Team zum Gemeinsamen LS 13 Spielen / fürs gemeinsame LU suchen
baumi820

Suche ein 2 Leute für ein Festes Team

Beitragvon baumi820 » Mi Okt 27, 2010 5:44 pm

Hallo,
Ich würde noch 2 Leute suchen, die fast jeden Tag zeit haben und bereit sind REAL zu spielen also ich suche keinen der mitten drüber fährt und jede Abkürzung übern Ackern nimmt die er findet. Ihr solltet auch gelduld haben da die ernte bei mir manchmal auch länger dauert ! Ihr solltet auch sauber arbeiten (also nicht mit gruber 5 m über die Feldgrenze) und eigentlich jeden Tag min. 1 Stunde zocken außer ihr habt mal was vor dann könnt ihr auch mal nicht zum zocken kommen aber nicht regelmäßig.
Also wer Lust hat und auf den das zutrieft soll sich mal bei mir per pm melden und am besten seine icq nummer mit senden.

lg Baumi 820

John deere 1520

Re: Suche ein 2 Leute für ein Festes Team

Beitragvon John deere 1520 » Di Dez 28, 2010 7:09 pm

moin
Ich hätte lust und habe auch die zeit
ich spiele selber real von daher kein problem

richtermann

Beitragvon richtermann » Sa Jan 22, 2011 8:41 pm

Hallo, ich möchte bei euch gerne mitmachen aber ich kann nicht immer spielen ,weil Freitags muss ich zu Gitarre gehen und nooch eine Frage was ist wenn das spiel Hängt oder die Ferbindung geht nicht das ist ja dan vol blöd . Könnten wir dan bei euch spielen und bei meinem Level.wollen wir dan etwas in yutube stellen. tüss

Schlüterdriver

Beitragvon Schlüterdriver » Mi Jun 06, 2012 10:18 am

Wenn du noch einen Teilzeitfahrer, der Real spielt suchst würde ich mich anbieten

mfg
Michael

Zurück zu „Teamsuche“