Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Hier könnt ihr leute für ein festes Team zum Gemeinsamen LS 13 Spielen / fürs gemeinsame LU suchen
jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Mi Mär 05, 2014 1:56 pm

Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Was haben wir zu bieten für EUCH und Gründe, sich bei UNS im Team zu Bewerben???

Wir sind ein Team aus bislang 7 festen Spielern und möchten uns gern noch erweitern.
Zusätzlich haben wir noch 2 Aushilfen im Team.
Warum?
Bei uns besteht KEIN Zwang zum spielen.
Heißt: - keine festen Uhrzeiten
- nur solange Ihr Zeitmäßig spielen könnt (das Privatleben DARF und SOLL nicht
beeinträchtigt werden)
- freie Wahl der Arbeit (wobei im Hintergrund auf gerechte Verteilung geachtet wird)
Ihr könnt also spielen WANN immer Ihr möchtet.


Die Grundlage unseres Spiels ist die "Benz Nordwest Mecklenburg" mit eigenen Umbauten, also keine öffentliche Map. Zurzeit Bewirtschaften wir ca. 20 Felder mit ca. 300 ha Land. Der Betrieb hat den Agra und den Vieh Bereich. Hierbei fällt natürlich sehr viel Arbeit an, Feld Mähen, Zetten, Schwaden, (Pressen + Sammeln der Ballen) oder (mit dem Ladewagen fahren) und Abladen. Mischfutter zubereiten, Fütterung des Viehbestandes etc. Die Ernte der Felder sowie das neue bestellen der Landwirtschaftlichen Flächen steht immer im Vordergrund, schon um den Viehbereich am Laufen zu halten. Zum Beispiel werden bei der Maisernte immer Zeitgleich viele Mitspieler gebraucht um effizient arbeiten zu können ohne größere Stillstände der Maschinen. Da wir dem Prinzip der Freiwilligkeit hier Opfer zollen müssen, brauchen wir selbstverständlich mehr GUTE Mitspieler.Um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren, setzen wir wie schon gesagt auf Freiwilligkeit, dies allein hilft aber nicht immer. Ihr müsst also GUTE Laune mitbringen und wenn es geht, auch Lustig sein und Späße mitmachen können.
Durch Spaß, Fröhlich- und Freiwilligkeit erreicht man heutzutage in den meisten Firmen (wie bei uns hier), ein sehr gutes und tolles Arbeitsklima.
Bei so vielen Leuten braucht man eine SUPER Grundlage zum spielen, klar, das ist der LS 2013. Aber das allein reicht leider nicht, man braucht auch eine super Technik dahinter, diese bieten wir in Form eines Game Servers im High Endbereich von Nitrado an. Mit genügend Leuten, kann man die maximale Zahl von 16 Mitspielern (Slots dort genannt) nutzen.
Um sich besser austauschen zu können während und auch ausserhalb des Spiels, steht uns ein "TeamSpeak" (kurz TS) Server zur Verfügung.
Desweiteren haben wir noch einen Thread in einem bekannten Forum, um das Spiel auch anderen schmackhaft zu machen oder einfach nur um zu zeigen, was wir als TEAM so auf die Beine stellen können.
Doch irgendwo ist ja bekanntlich immer der Haken, wer kennt das nicht, liebe gesuchte Mitspieler.
Selbstverständlich versuchen wir, so realistisch wie es nur geht zu spielen, dafür sind auf der Map "Verkehrsschilder" eingebaut worden wie "Tempolimits", "Einbahnstraßen" usw. Hier ist es Aufgabe eines JEDEN Mitspielers des Teams, sich daran zu halten. Genauso wird NICHT quer über das Feld gefahren solange eine Frucht darauf steht oder am wachsen ist. Ebenfalls wenn das Feld gepflügt, gegrubbert oder sonstiges ist, fährt man nicht Quer Feld ein. Desweiteren holzt man nicht mit voll Speed über den Hof oder durch eine der zahlreichen (Landwirtschaftlichen) Anlagen.
Man kann hier also sagen, wir spielen am PC so realistisch wie MÖGLICH

Was müsst Ihr tun, um ins Team aufgenommen zu werden?
Eine vernünftige und Aussagekräftige Bewerbung senden.
Was sollte darin stehen?
(Ey Alter, mach Slot auf, will mit Dir zocken.
DAS GEHT GARNICHT, sofortige Disqualifikation.)
Wie könnte Eure BW aussehen?
- Euer Name:
- Euer Alter:
- (Was Ihr so tut wäre Cool)
- Wie Ihr auf uns gekommen seid
- Was Euch dazu bewegt, sich zu Bewerben (also warum)
- Was Ihr sonst so spielt
- Wie viel Stunden Spielerfahrung Ihr in LS 2013 habt (wenig bedeutet nicht Ausschluss)
- Welche Erfahrung Ihr so habt im Landwirtschaftlichen Bereich


Ihr benötigt:
- Headset für TS/Teamspeak/Skype
- Das Game LS2013 inkl AKTUELLENEN Patch
- gute Laune
- Freundliche Umgangsweise
- Fahren der Fahrzeuge nach StVo (Straßen Verkehrs Ordnung)
- Köpfchen und Mund zum fragen
-Titanium Add-on
- Väderstad DLC




Was bekommt Ihr von uns?
Das Modpaket der Fahrzeuge
Die Map (Karte) mit den eigenen Umbauten
Die Adresse des TS Servers
Zugang zum Arbeitsplan
Nette Kollegen bekommt Ihr von uns an die Seite gestellt.
Die Adresse des Threads in dem bekannten Forum
TOP Nitrado Server Performance




Also wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr mitmachen wollt dann meldet euch einfach

Mfg: Die Teamleitung

Michel23
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 31, 2014 3:32 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon Michel23 » Mo Mär 31, 2014 3:51 pm

Hallo

Mein name ist Michel garbe und ich bin 14 Jahre alt. Was ich gerne mache: Fahrrad fahren,pc und Schlagzeug spielen. Ich bin auf euch durch schwabenmodding gekommen und bewerbe mich bei euch weil ich Spaß am Spiel habe und Ich gerne realistisch spiele. Sonst spiele ich eurotrucksimulator, minecraft und the hunter.Ich spiele ls schon seid dem ls 09 rausgekommen ist. Erfahrungen in der Landwirtschaft habe ich da ich auf einem landwirtschaftlichen betrieb aufwachse.
Das war's von mir ich hoffe ich komme rein.

Mit Freundlichen Grüßen Michel

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Mo Apr 07, 2014 9:10 pm

Hallo Michel23

Danke für deine Bewerbung du hast eine pn von uns.


Mfg

Online
Benutzeravatar
wasserfall7
Beiträge: 166
Registriert: So Mär 06, 2011 3:37 pm
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon wasserfall7 » Di Apr 08, 2014 8:13 am

Euer Name:Jonas
- Euer Alter:12
- (Was Ihr so tut wäre Cool):Fahre selbst gerne den Deutz von meinem Opa,Fahrrad fahren, Joggen usw.
- Wie Ihr auf uns gekommen seid:Ich schaue immer gerne wenn jemand welche sucht
- Was Euch dazu bewegt, sich zu Bewerben (also warum):
ich habe zur zeit nichts im ls zu tun da ich auf Echtzeit spiele
- Was Ihr sonst so spielt:ets,mc
- Wie viel Stunden Spielerfahrung Ihr in LS 2013 habt (wenig bedeutet nicht Ausschluss):etwa so ungefähr 150stunden insgesamt
- Welche Erfahrung Ihr so habt im Landwirtschaftlichen Bereich:mein opa hatte einen Bauernhof und wohne in einem Dorf, wo nur Landwirtschaft ist.

MfG
Jonas
MfG wasserfall7

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Di Apr 08, 2014 1:03 pm

Hallo wasserfall7

Danke für deine Bewerbung du bekommst im laufe des tages eine Pn


Mfg

Agrar NF
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 11, 2014 8:18 am

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon Agrar NF » Fr Apr 11, 2014 10:57 am

Meine Name: Niklas
Mein Alter: 13 Jahre
Was ich so mache: Ich fahre in meiner Freizeit gerne mal Trecker oder fahre Fahrrad und natürlich spiele ich LS
Wie ich auf euch gekommen bin: Jonas, der auch zu eurem LU gehört, hat mir von euch erzählt und mir empfohlen, auch eine Bewerbung einzureichen.
Was mich bewegt: Ich mag es sehr, im Team zu spielen, und es macht mir Spaß, real zu fahren.
Was ich sonst noch so spiele: Ich spiele noch Eurotrucksimulator 2 und bei Gelegenheit auch mal Minecraft
Meine Spielerfahrung: Ich habe seit dem Landwirtschaftssimulator 2008 jeden Landwirtschaftssimulator gespielt, der für den PC verkauft wurde. Mein längster Spielstand hatte aber nur 60 Std.
Meine Erfahrungen in der Landwirtschaft: In den Sommerferien bin ich gerne auf dem Hof von meinem Freund und helfe ihm ein wenig. In meiner Freizeit fahre ich gerne mal beim Nachbarn mit.

Viele Grüße Niklas

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Fr Apr 11, 2014 3:19 pm

Hallo Niklas auch dir danke für deine Bewerbung du bekommst eine Pn.


Mfg AGes NWM

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Mi Mai 21, 2014 4:24 pm

Hallo wir suchen wieder dringend Fahrer bei Interesse einfach melden


Mfg

Floh
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 10, 2014 6:57 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon Floh » Di Jun 10, 2014 7:02 pm

- Euer Name:Florian
- Euer Alter:19
- (Was Ihr so tut wäre Cool):Mit Freunden was unternehmen ls zocken uvm.
- Wie Ihr auf uns gekommen seid: Durch einen Modder der den IHC1255Xl vorgestellt hat dann üder dieses Forum und dann zu diesen Anhang ^^
- Was Euch dazu bewegt, sich zu Bewerben (also warum): Alleine LS zocken macht mir keinen Spaß mehr und suche wieder eine Gemeinschaft wo ich mitspielen kann.
- Was Ihr sonst so spielt: Viel mit MR mods und reale spielweise es sei denn man hats eilig xD
- Wie viel Stunden Spielerfahrung Ihr in LS 2013 habt (wenig bedeutet nicht Ausschluss):Bin mal ehrlich ich weis nicht mehr habe so oft gezockt soll wohl nicht wenig gewesen sein. Die 8 std. makre wurde auf jedenfall geknackt.
- Welche Erfahrung Ihr so habt im Landwirtschaftlichen Bereich:Habe bisher alle LS reihen gespielt von LS08, LS09, LS09 Gold, LS11 und jetzt LS13 im oktober dann LS15 :)

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Fr Jun 13, 2014 4:47 pm

Du hast eine Pn wer Interesse hat einfach Bewerbung schreiben


Mfg AGes NWM

ls zocker
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 23, 2014 4:27 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon ls zocker » Mo Jun 23, 2014 4:47 pm

Torben Rohweder
Euer Alter: 13
(Was Ihr so tut wäre Cool): Ich spiele gerne Fußbal und spiele LS 13 seit es draußen ist. Ich Fahre auch gerne im realen leben Trecker.
Wie Ihr auf uns gekommen seid: Ich suche viele mod seiten und dann bin ich auf die Seite schwabenmodding gekommen und da habe ich euch gefunden.
Was Euch dazu bewegt, sich zu Bewerben (also warum): Ich suche ein cooles LS team und ich habe lust in einer größerren Ls gruppe zu zocken.
Was Ihr sonst so spielt: Gelaädewagen Simulator, Hunters trophy 2, Jaghd Action
Wie viel Stunden Spielerfahrung Ihr in LS 2013 habt (wenig bedeutet nicht Ausschluss): Ich habe bis jetzt ca. 200 Stunden LS gespielt könnten aber auch mehr gewessen sein.
Welche Erfahrung Ihr so habt im Landwirtschaftlichen Bereich: Mein Onkel hat ein Bauernhof und ich bin jedes wochenende da und helfe mit.

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Di Jun 24, 2014 5:37 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung du bekommst eine PN.


Mfg AGes NWM

florian
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 23, 2014 2:34 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon florian » Mi Jul 23, 2014 3:01 pm

guten Tag AGes NWM

ich bin 17 Jahre alt
komme aus dem nord-deutschland Schlesweg-Holstein
Ich skate gerne,wahr im FußballVerein Lauenburger SV[Schlesweg-Holstein] musste aus treten wegen eine Fußverletzung,und natürlich ls 13 zocken
ich bin auch zufällig auf euch gestoßen by google.

warum ich mich bewerbe,
weil ich eine lange zeit das ls 13 geCrack gespielt habe und wollte nach einer zeit das Spiel kaufen und weil es mir saht wahr immer im Single zu zocken
hatte das game seit dem rauskommen gespielt
und durch google bin ich auf der Seite gekommen und habe euren Thread gesehen
ich spiele sonst BF3/4 cod mw2 und bo2 aber auch diverse Simulator spiele

Euer,Florian









"hab aber net das dlc vederstabd hab es net gesehn bei der beschreibung eures text"

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Di Aug 05, 2014 1:47 pm

Danke für deine Bewerbung wir melden uns.

Bei Interesse einfach bewerben


Mfg AGes NWM

jd6920
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 05, 2014 1:51 pm

Re: Wir suchen gute und zuverlässige Mitspieler!!!

Beitragvon jd6920 » Mi Sep 03, 2014 3:34 pm

Wir suchen wieder ein paar Leute falls Interesse besteht einfach melden.

Gruß AGes NWM


Zurück zu „Teamsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast