Bauern Power's Wildbachtal Idylle sucht Mitstreiter

Hier könnt ihr leute für ein festes Team zum Gemeinsamen LS 13 Spielen / fürs gemeinsame LU suchen
Bauern Power
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 21, 2012 10:34 pm

Bauern Power's Wildbachtal Idylle sucht Mitstreiter

Beitragvon Bauern Power » Mo Mai 28, 2012 8:33 pm

Moin Moin,
Da ich auf der Suche nach einem oder zwei Betriebshelfer'n bin, möchte ich hier kurz meinen Betrieb vorstellen.
Bilder vom Maschinenpark:
BildBildBild

Wie ihr seht ist der Standort meines Betriebes im schönen Wildbachtal.
Ich spiele meist abends oder am Wochenende, je nach lust und laune.
Bitte meldet euch nur wenn ihr interesse daran habt, einen der Boliden auf dem Bild zu fahren,
da ich mit meiner Modauswahl zum größten teil zufrieden bin und nicht groß etwas ändern möchte.
Ich fahre und spiele so real wie es geht.
Die Map wurde von mir ein klein wenig angepasst, bei einigen meiner ideen bräuchte ich noch hilfe,
dementsprechend wären GE kenntnisse nicht von nachteil für einen potentiellen Mitspieler :)

fendt930tms
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 10, 2010 7:48 am

Re: Bauern Power's Wildbachtal Idylle sucht Mitstreiter

Beitragvon fendt930tms » Fr Jun 01, 2012 7:13 am

Servus,

ich würd gerne helfen/mitspielen :)
Deine modausfall gefällt mir gut, spiele selber fast so ( Ältere Maschienen).
Hatte auch mal eine umgebaute Wildbachtal, sprich GE kenntnisse&co habe ich :D
Ich versuche so real zu fahren wie möglich, also nicht mit 30km/h auf acker rumheizen...
Können ja mal drüber reden!

Benutzeravatar
wasserfall7
Beiträge: 166
Registriert: So Mär 06, 2011 3:37 pm
Wohnort: Cuxhaven

Re: Bauern Power's Wildbachtal Idylle sucht Mitstreiter

Beitragvon wasserfall7 » Fr Jun 29, 2012 6:54 pm

ja, ich auch bitte ;)
MfG wasserfall7


Zurück zu „Teamsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste