Such 2 Leute für Südthüringens Äcker

Hier könnt ihr leute für ein festes Team zum Gemeinsamen LS 13 Spielen / fürs gemeinsame LU suchen
Free.ling
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 15, 2011 5:07 pm

Such 2 Leute für Südthüringens Äcker

Beitragvon Free.ling » Di Dez 20, 2011 6:57 pm

Suche 2 oder vielleicht auch 3 Leute die mit in meinen Betrieb auf der Südthüringen Map 2.1 einsteigen. Das wichtigste ist das ihr Interesse am realen spielen habt d.h. das wir auf schwer spielen und keine 1€ Mods benutzt werden und das ihr natürlich real fahrt. Die Maschinen werden auch nicht übermäßig groß sein also werden wir z.b. mit`m Fendt 615 und Mb Trac 1600 arbeiten. Ich spiele meist am Wochenende vom Abend bis tief in die Nacht und Sonntags fast den ganzen Tag. Falls ich euer Interesse geweckt hab könnt ihr mich per PM anschreiben oder in diesen Theard schreiben.

Nochmal in aller Kürze was ihr braucht:
- Spaß am realen spielen
- Spaß an mittleren Maschinen(manchmal auch Oldschool)
- Gute Internet Leitung
- Spaß an fast allen Arbeiten
- Zeit am Wochenende(aber meist Abends weil ich am Tag noch in der echten Landwirtschaft arbeite)

Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden die gern mit machen würden,

Actros 1857
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 05, 2011 11:33 am

Re: Such 2 Leute für Südthüringens Äcker

Beitragvon Actros 1857 » Mi Jan 04, 2012 8:33 pm

Hey,

falls du noch jemanden suchst würde ich mitmachen.
Habe die Map schon und fahre real. Habe auch keine 1€ Mods und bin auch nicht Fan davon...
Internetleitung hätte ich 16 000er DSL.

MfG
Actros
>>> FORTSCHRITT...hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt <<<


Zurück zu „Teamsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste