Agrargenossenschaft E&H

Wenn ihr ein LS 13 MP LU seid oder habt, könnt ihr es hier vorstellen
xXNicoXx
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:48 pm

Agrargenossenschaft E&H

Beitragvon xXNicoXx » Fr Jul 19, 2013 5:22 pm

Heute möchte ich euch die Agrargenossenschaft E&H Vorstellen. Wir sind im Bereich LS 2013 tätig.
Wir arbeiten nicht nur
Für andere Farmer, nein wir haben auch unseren eigenen Hof. Wir suchen Natürlich auch Member Angefangen vom Maschinisten bis hin zum Vorarbeiter. Bei uns gibt es ein mindestalter von 16Jahren. Bei uns gibt es ein Mitsprache Recht wenn es um Mods und Maps geht. Wir haben unsere Eigenen Mapper sowie Skinner & Modder die für unsere LU MAP zuständig sind sowie für unseren Fuhrpark. Wir haben Ausserdem einen Eigenen Gameserver!!! Das Worauf wir besonders Stolz sind ist, es ist nichts gesponsort! Wir haben alles uns selber zugelegt.

Was können wir euch bieten:

Eigene Homepage
Eigenen Gameserver
Eigenen TS3 Server
Nettes Team
Sollte euch unsere Stellenanzeige angesprochen haben dann Besucht uns doch einfach mal. Wir würden uns Freuen euch in unseren Team,Begrüßen zu dürfen. Für Fragen Stehen euch Natürlich die Geschäftsleitung sowie die Personalmanager von Der AgrarGenossenschaft zur Verfügung
http://www.agrargenossenschaft-e-h.de/
MFG Agrargenossenschaft E&H

w.Daniel
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 18, 2014 4:37 pm

Re: Agrargenossenschaft E&H

Beitragvon w.Daniel » Mi Jun 18, 2014 5:04 pm

hey ich mochte gerne bei euch mit machen denn ich habe seit lagen nich mehr mit andren multy gezock und frage hiermit dich ob ich bei euch mal vobei schauen kann

mfg w.Daniel


Zurück zu „Lohnunternehmen Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast