Lohnunternehmen Fiedler und Wolff

Wenn ihr ein LS 13 MP LU seid oder habt, könnt ihr es hier vorstellen
Boeller94
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 23, 2010 10:28 am

Lohnunternehmen Fiedler und Wolff

Beitragvon Boeller94 » Fr Dez 23, 2011 9:00 pm

hallo Landwirtschafts Kollegen,

ich bin Dennis bin 17 und hab mein eigenes Virtuelles Lohnunternehmen für landwirtschafts simulator 2011 und folgende versionen aufgemacht.

Wir machen alle Arbeiten von Ernten über Bodenbearbeitung, Wiesenbearbeitung, Aussaat, Hächseln ( egal ob Mais oder Gras), Kunstdünger streuen, Stalldung streuen, und Pflanzenschutzmittel spritzen.

unser Lohnunternehmen ist sehr vielseitig. Wenn wir draußen auf den Feldern keine aufgaben haben, zu viele fahrer haben, die wir nicht einsetzen können, werden sie NICHT Gekündigt oder beurlaubt Nein im gegenteil, dann fahren unsere Mitarbeiter los und machen Komunaldienste.

Komunaldiesten heißt bei uns, das diese Arbeiter entweder mit dem Sprinter losfahren und dem anhänger zum rasen mähen, bei den Kunden aus dem Dorf oder sie fahren mit einem der Schlepper und nem Mulcher oder Mähwerk los und Mähen/Mulchen die Gräben aus.


in unserem Lohnunternehmen ist Immer Aktion.

Wir sind dabei einen Stall zu bauen und dort werden dann wenn er fertig ist genau wie bei der Betriebsinternen BioGasAnlage ( BGA) die Arbeiter Eingesetzt und dürfen dann Füttern, Misten, was alles so anfällt.

wer fragen hat bitte im ICQ melden ( 370-976-823) oder skype ( dennis02031994) oder halt hier im Forum als PN Bemerkbar machen


viele Liebe Grüße



euer Dennis Wolff

Zurück zu „Lohnunternehmen Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast