Eicher & Landwirtschaft in Niederbayern

Bilder und Videos Realer Landwirtschaft kommte hier hin
Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Eicher & Landwirtschaft in Niederbayern

Beitragvon EDS~Gamer » Mi Jul 20, 2016 8:45 pm

20kmh, genauso wie die großen :D

würde aber eigentlich 50 gehen ;) er hat nen 50ccm Sachs Mopedmotor eingebaut, und er ging auch 50 am Anfang, haben ihn aber gedrosselt auf 20, da es zu gefährlich ist. Die Lenkung geht so leicht wie von einem Kettcar :P

MfG
Bild

Benutzeravatar
wasserfall7
Beiträge: 166
Registriert: So Mär 06, 2011 3:37 pm
Wohnort: Cuxhaven

Re: Eicher & Landwirtschaft in Niederbayern

Beitragvon wasserfall7 » Do Jul 21, 2016 9:17 am

Ach du sch*** bau in den mal nen Motor von Motorrädern mit Klasse A ein xD
Dann kanste auf der Autobahn schleicher verblasen xD


lg
MfG wasserfall7

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Eicher & Landwirtschaft in Niederbayern

Beitragvon EDS~Gamer » Do Jul 21, 2016 9:39 am

Ja er hat sogar ordentlich Power ;)

Haben schon Tauziehen gemacht, ich kann 2 Männer weg ziehen :D
Ist aber eig. kein Wunder, er hat zwar nur 1,5 PS, ist aber übersetzt durch ein Getriebe mit 2 Gruppen (Insgesamt 6 Vorwärts und 2 Rückwärts Gänge) und wenn ich im Gang 1 1 fahre dann zieht der schon ordentlich :D Noch dazu 200 Kilo und für seine größe nen relativ langen Radstand ;)

Auf den Oldi Treffen hier, schauen alle nur immer meinen an, in der Umgebung gibt es auch noch jemand die einen Fendt und Porsche "nachgebaut" haben, aber nicht so wie wir, alles selbst gebaut sondern immer nur eine Verkleidung auf Rasenmäher drauf... nix besonderes :mrgreen:

MfG
Bild

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Eicher & Landwirtschaft in Niederbayern

Beitragvon EDS~Gamer » So Aug 14, 2016 5:39 pm

Beim Mähen (Mulchen) kanns natürlich auch mal Stauben :mrgreen:

Bild

MfG
Bild

eicher em235
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:57 am

Re: Eicher & Landwirtschaft in Niederbayern

Beitragvon eicher em235 » Mi Nov 16, 2016 10:32 am

Sers EDS-Gamer
zwei schön restaurierte Eicher haste da wir haben auch zwei einen ekl 15/1b und einen em235 s.
Den ekl haben wir schon seit der Geburt;) von 1953
Aber den em 235 erst seit 2005 den hat sich mein Vater gebraucht gekauft weil der ekl keinen Hekkraftheber hat und somit im Holz eher schlecht ist, weil die Bäume mit der Kette immer am Boden schleifen.
Weist du warum unser ekl 1b keinen Kraftheber hat gabs bestimmt mehrere variationen oder??
lg eicher em 235


Zurück zu „Bilder und Videos Reale Landwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast